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Zitat
Original von Freestyle
Aha!8 x18"
5 x 114,3
ET 50 oder ET 45
254 € x 4 = 1016 €
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Wie ist das bei denen mit der Eintragung wenn ich ET 50 nehme?
-> wären ja dann identisch mit den jetzt im Fahrzeugschein
eingetragenen Orginalen
Soweit mir bekannt ist müssen die Felgen den TÜV vorgeführt werden (Festigkeitsgutachten der Felge in dem der RX-8 aufgeführt ist mitnehmen) ... ausser wenn es eine ABE dafür gibt.
Kostet 34€ der Spass. -
es gibt eien ABE
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wollte sie ja in 9x20 aber da gibt es keine einteilige felge mehr
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@Rocky
solltest Du auf 20 Zoll umsteigen dann reserviere mir schon mal Deine 19 Zöller -
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Hi Rocky,
deine Felgen schlagen echt ein wie der Blitz, hast halt einen guten Geschmack (Stichwort: schönstes Auto ;)). Bin also somit bei weitem nicht mehr der einzige, der sich für die B13 interessiert....
Gruss
LuxP.S.: selbst mit ABE muss ich die Dinger bei uns bei der technischen Kontrolle (entspricht TÜV) vorführen, und zwischen 25 und 50 Euro pro Rad zahlen, je nach Laune des Prüfers
Auf der anderen Seite: wer kann das schon kontollieren, bei 8 x 18 mit ET 50, also identisch mit der Serienfelge ? -
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für 18 zoll...
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+ heisst plus MWSt nehme ich an ?
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...hab mir heut ein Angebot für die Brock B13 8,5 x 19" ET 35 mit 245/35/R19 (Dunlop SP 9000)
bei meinem lokalen Lackierer/Tuner machen lassen:
Felgen + Reifen + Montage + Tüveintragung = 2300 €
In den nächsten Tagen wird bestellt :))
@ Rocky: bei deinem Reifenformat (255/30/R19) wurde mir gesagt, daß dadurch der Tacho
neu eingestellt werden muß. Hast du das machen lassen?
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beim postert hat auch schöne drin die heissen bei ihm d.
gibst sie aber nur in 8x18 leider sonst hätte ich sie mir schon bestellt.
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muss ich mal sachuen....danke
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Zitat
Original von Freestyle
...hab mir heut ein Angebot für die Brock B13 8,5 x 19" ET 35 mit 245/35/R19 (Dunlop SP 9000)
In den nächsten Tagen wird bestellt :))
-> gesagt, getan
Ich hoffe, es gibt dann auch wirklich keine Probs wegen den
Radkästen bei dem Format?! - bördeln will ich nicht.
Fahrwerk oder Spurplatten sind natürlich Tabu...
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dann darfst du keine probleme bekommen...!!!
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Zitat
Original von Freestyle
-> gesagt, getan
Ich hoffe, es gibt dann auch wirklich keine Probs wegen den
Radkästen bei dem Format?! - bördeln will ich nicht.
Fahrwerk oder Spurplatten sind natürlich Tabu...
Welches Reifenfabrikat hast Du gewählt?
Mit 245er könnte es schon sehr eng werden....bin mal gespannt obs noch reicht....hast Du Tieferlegung? Wenn ja, dann sehe ich leicht schwarz...aber nur leicht... -
Zitat
Original von HJW
Welches Reifenfabrikat hast Du gewählt?
Mit 245er könnte es schon sehr eng werden....bin mal gespannt obs noch reicht....hast Du Tieferlegung? Wenn ja, dann sehe ich leicht schwarz...aber nur leicht...Dunlop SP 9000, keine Tieferlegung oder Spurplatten
Hab heut wanki1981 Threat unter Mein RX-8 & Ich gelesen:
10 x 19" mit 275er Latschen -> seine Karosseriearbeiten würden mich
mal interessieren...
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florain hat einen 285 er drauf....
sind die brock B13 wirklich sooooo schön ???
muss ich mir auch mal anschauen