Motorwarnleuchte

  • Hallo habe seit 3 Tagen die motorwarnleuchte an. Ich sofort zum freundlichen, Tester dran und .....
    Zylinder 1 zu mager zieht falschluft ,feundlicher sagt termin machen und dann sehen der muss warscheinlich halben motor auseinnander bauen . Wer hatte ebenfalls solche Probs an seinem Rex? zu mager falschluft etc.

    ;(?(

  • ui das hört ich nicht gut an,aber wie kann der motor denn falschluft ziehen??

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • ich weis es auch nicht laut test am samstag beim freundlichen ja. muss termin machen und dann schaut er mal nach ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ;(

  • Evtl. ist es ja auch nur der Luftmengenmesser.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • wenn es der LMM wäre, dann läuft kein Motor zu mager... dafür gibt es das notlaufprogramm. und da er auswirft, das er nur in der ersten Kammer nebenluft zieht kann es leider eine ganze menge sein

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Hi am montag kommt er in die werkstatt . mich lass mich überraschen? LMM Könnte möglich sein weil wenn man kurzzeitig mit dem Gasp voll auf und ab macht dann schlagt etwas im motororaum wie wenn eine klappe (klemmt und schlagartig öffnet ) ich kenn mich zwar aus habe mal in den 80ern Kfz gel aber seit 1991 aus dem beruf draußen nur noch nebenbei . ich werde dabei sein wenn er in werkstatt kommt ich will es sehen ? ist schon sch.... wenn man langsam und schonend fahren muss kleine hustenbonbons autos müpfen richtig auf :baby:

  • ;( Also Rex war in Werkstatt Wurde neue Software draufgespielt ,neue Zündkerzen, kompresion IO aber die Lambdasonde ist defekt ;( geht aber auf garantie :rofl: normal macht sie wellen diagramm aber meine nur ein strich wie herzstillstand :-) :><::><: