NSH vorne / schnell demontierbare Lösung?

  • Hi,


    ich habe meinen Nummernschildhalter von der Variante FJRKZH wieder in das "Maul" zurückversetzt (da wo es ursprünglich war)
    Zwecks Treffen, Bilder machen etc. Suche ich jetzt noch eine Variante, die sich schnell entfernen lassen würde:
    Nummernschild muss natürlich im angebauten Zustand bombenfest sitzen, sich aber mit wenigen Handgriffen komplett "abklicken" lassen (natürlich incl. dem hässlichen, schwarzen Grundträger)


    Hat sich hier jemand von Euch schon einmal Gedanken gemacht, evtl. sogar schon ne Lösung parat? (Nicht dass ich das Rad neu erfinde und mir das Hirn zermartere....)


    Vielen Dank !!!!
    Daniel

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Hmm, ich hab leider auch keine passende Lösung für dich. Ich fänd es zu aufwendig, jedesmal den kompletten Halter zu entfernen. Aber es gibt ja welche, bei denen man die Schilder recht schnell austauschen kann. Hast dir schon mal überlegt, für Fotoshootings irgendein bestimmtes Werbeschild einzuklippen? Evtl. mit Rx-8-Logo oder ähnlichem...
    Mit dem richtigen Schild kann man das Fahrzeug auch gut in Szene setzen.