Dvd PLayer einbau

  • Hi ich habe da mal eine frage...
    Ich habe mir in den Kofferraum einen Dvd Player eingebaut und auf das Armaturenbrett mit der Original Navi Halterung einen tft Monitor befestigt. Es funktioniert auch alles einwandfrei, ausser das wenn der Motor läuft Störungen im Bild auftreten.
    Weiss vielelicht jemand was sich da machen lässt? hab schon gedacht so einen entstörfilter in die Chinchleitung zu stecken weiss aber nicht ob das mit der Videoleitung funktioniert weil eigentlich ist der ja für Audio gedacht
    Danke für eure Antworten

  • Hi ich habe da mal eine frage...
    Ich habe mir in den Kofferraum einen Dvd Player eingebaut und auf das Armaturenbrett mit der Original Navi Halterung einen tft Monitor befestigt. Es funktioniert auch alles einwandfrei, ausser das wenn der Motor läuft Störungen im Bild auftreten.
    Weiss vielelicht jemand was sich da machen lässt? hab schon gedacht so einen entstörfilter in die Chinchleitung zu stecken weiss aber nicht ob das mit der Videoleitung funktioniert weil eigentlich ist der ja für Audio gedacht
    Danke für eure Antworten

    wo hast du dein videokabel verlegt? An den Einstiegsleisten?


    Wenn ja.. verleg es durch den mittelkanal.


    LG

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • denkst du im Mitteltunnel ist es besser?

    ich hatte ähnliche probleme.. sowohl sound als auch videokanal (besonders bemerkbar bei der rückfahrkamera).


    als ich alles durch den mittelkanal gelegt hatte konnte ich mit einem entstörungsfilter (15€ bei conrad) die restlichen fehler ausmertzen. nun bin ich super zufrieden.
    LG

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • notfalls http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE1OjAwMDUuMDEyMi5lMGE0Njg1MCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTE0Mjc3MTUxNw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=entst%F6rfilter&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • hi dein Link funktioniert leider nicht.
    Ich habe heut bei meinem Car hifi Fachmann nachgefragt und der meinte das es wohl am Kabel liegen könnte.... Ich hab dann ein besseres gekauft und werde es dann bei nächster gelegenheit ausprobieren.

  • ... kein problem mit einem ordentlichen Kabel braucht man nicht mal einen Filter..

    Seh ich genauso, kauf lieber gleich ein gut geschirmtes Kabel, dann brauchst du auch nicht mit irgendwelchen Filtern hantieren und versuchen, dass vermanschte Signal wieder glatt zu ziehen...

  • hab eben das neue Kabel verlegt und ausprobiert,(Kosten 45 euro ist das normal?) im stand funktioniert es schonmal gut und man sieht das das bild deutlich schärfer ist. Morgen probier ich es dann man beim Fahren

  • hab immer noch Störungen, kann mir einer eine Anleitung geben wie man das Kabel durch die Mittelkonsole legen kann?
    Und falls noch jemand einen Dvd Player im Kofferaum hat, wo habt ihr ihn angeschlossen? Ich werd nämlich bald verrückt.....

  • ich habe mein problem immer noch nicht in den griff bekommen hab immer noch ein flimmern im bild! Wo habt ihr euren tft und dvd PLayer angeschlossen un wo die Leitungen verlegt?


    Bitte um Hilfe