RX-8 Schriftzug

  • Hallo,


    Ich hatte mir vor einiger Zeit (ich glaube damals über ebay) ein paar RX-8 Schriftzüge mit Trägerfolie gekauft. Die hab ich bei mir an die Spiegel geklebt. Da ich jetzt auf der Suche nach neuen Spiegeln bin, wollte ich mir auch gleich noch mal diese Schriftzüge nachbestellen. Leider kann ich sie derzeit unter ebay nicht mehr finden. Wisst ihr wer die Teile damals gebastelt hat?


    Grüße
    LuiJones

  • Nachdem er schreibt, er hat sich das auf die Spiegel geklebt, glaub ich nicht das er die vom Heck meint, denn das wirst ned am Rückspiegel drauf bekommen.
    Ich denke er spricht von einer Klebefolie.
    Werde in naher Zukunft bereit sein sowas anzubieten, bin aber noch im Aufbau.
    Sobald ich konkrete Angebote geben kann geb ich euch auf jedenfall bescheid.


    Lg Quickshift 8)

  • Hallo LuiJones !


    Wenn Du den originalen Schriftzug suchst, wär es am Besten, ihn einfach
    beim nächsten Beschrifter auf Folie plotten zu lassen.


    Die "Maske" findest Du hier. Ist eigentlich gedacht, um sie innerhalb der Bremsleuchte
    anzubringen.
    Einfach dann mit der jpg Datei zum Beschriter gehen und der plottet Dir genau das
    perfekt auf die Folie Deines Wunsches !


    Habe ich mit der Maske für die Bremsleuchte auch so gemacht.


    :wink:
    Mick

  • Ich mach euch demnächst mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine. Ist wirklich nur ein kleiner Schriftzug "RX-8" und hätte schon gern den gleichen wieder, da ich ihm auch am Rückspiegel kleben haben und es im Gesamtbild passen soll.


    LuiJones

  • Ich hab' den gleichen Schriftzug wie Meggi im Auto - grüble gerade, von wem ich den hatte ?(


    Irgendwer hier im Forum hatte den in Serie hergestellt 8)


    Ich sag' Dir Bescheid, wenn's mir eingefallen ist. :hs:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich hab' den gleichen Schriftzug wie Meggi im Auto - grüble gerade, von wem ich den hatte ?(


    Irgendwer hier im Forum hatte den in Serie hergestellt 8)


    Ich sag' Dir Bescheid, wenn's mir eingefallen ist. :hs:



    vielleicht ( so wie ich ) von Hotte in GE geschenkt bekommen ???????



    :wink:


    pit


  • wie zuvor gilt schon - einfach zum Beschrifter damit, die Grösse und Folie aussuchen und
    plotten lassen !
    Dann habt Ihr den Sticker in der richten Farbe auch gleich !


    :wink:
    Mick

  • Ich hab's gefunden :D es war Rexulution, der Gute, der hat die Dinger verschenkt: RX-8 Aufkleber


    Vielleicht fragst Du ihn mal, ob er die Matritze noch hat oder noch welche herstellt. Und dann bei Sammelbestellungen mal eine Anfrage stellen, es sind bestimmt noch mehrere hier aus dem Forum daran interessiert.


    Die Dinger sehen klasse aus - und in der Menge wird die Herstellung auch günstiger :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • also ich hab den an den Türen unter den Fensterheberschalter auf dem Klavierlack angebracht. Sieht einfach klasse aus. Sollten ihr auch mal ausprobieren.
    :wink:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • @r3laxed


    Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe jetzt wieder ein paar neue Aufkleber. Ich hoffe das sich der Verkäufer demnächst hier noch mal im Forum meldet.
    Ansonsten hau mich noch mal kurz an.


    Viele Grüße
    LuiJones

  • Servus... :wink:


    Also ich hätte auch interesse an den Spiegel - Logos,


    schaut echt genial aus!!!!


    Wär cool wenn du da irgendwas machen kannst!!! :thumbsup:



    rexliche Rex - Grüße Sven :nummer1: