Zum Vatertag...

  • ...allen hier anwesenden Vätern ein kollegiales PROST!!!

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Ich glaube den habe ich heute Morgen schon am Kiosk gesehen. :D Beim Getränkemarkt meines Vertrauens hatten sie gestern sogar ein spezielles Vatertagsangebot., Bollerwagen mit 2 Kisten Bier für 69,95€. :D
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Vatertag.


    Vatertägliche Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Ich glaube den habe ich heute Morgen schon am Kiosk gesehen. :D Beim Getränkemarkt meines Vertrauens hatten sie gestern sogar ein spezielles Vatertagsangebot., Bollerwagen mit 2 Kisten Bier für 69,95€. :D
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Vatertag.


    Eine echt dumme Frage: Ist bei Euch der Vatertag wirklich nur ein Tag des kollektiven Besäufnisses? In einem Fernsehbericht wurde das nämlich auch so hingestellt..


    Ciao
    ErWe ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Erwe


    Eine echt dumme Frage: Ist bei Euch der Vatertag wirklich nur ein Tag des kollektiven Besäufnisses? In einem Fernsehbericht wurde das nämlich auch so hingestellt..


    Ciao
    ErWe ?( ?( ?(


    Es sind zwar nicht alle die sich am Vatertag so richtig einen brennen aber doch sehr viele. An dem Tag kann man kaum mit dem Auto fahren, da überall welche mit dem Fahrrad oder dem Bollerwagen die Straße blockieren. :evil: Das komische ist allerdings das die meisten von denen garantiert kein Kind haben. 8o ?(


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC