Woher Felgen-Farbringe?

  • Ja.. neulich gab es einen Thread darüber.. und sogar Links (eBay!).. nur leider war die qualität der ringe fürn arsch..


    nun die frage:


    wo habt ihr eure Felgenringe her? Wie kompliziert war das aufbringen? Wie gut halten die? Wie sehr seid ihr zufrieden?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • joar, jetzt müsste ich nur noch wissen wie der ausserndurchmesser und die ringbreite (mm) bei den orginal 18" ist :-)

    Ich würd sie auch von Foliatec nehmen. Da sie:
    1. An einem Stück sind und
    2. Der Innen- & Aussendurchmesser frei wählbar ist.


    Ich würde jedoch die teurere Variante der günstigeren Variante Vorziehen!

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Mit einem 50cm langen Stahllineal mit mm-Einteilung sollte das doch leicht zu ermitteln sein.


    Kennst keinen metallverarbeitenden Betrieb, der so ein Lineal da haben sollte.


    Lineal einfach senkrecht mittig neben das Rad auf den Boden stellen und dann die Differenz bilden aus den beiden abgelesenen Messwerten an den im Bild rot gekennzeichneten Stellen.



    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • hat niemand so nen ring verklebt und hat die daten für die orginal felgen da?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Gibt es auch von Dotz:


    http://www.dotzmag.com/15422_EN

    danke dir, bringt mir aber noch nix wenn ich die maße nicht weiß :-)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Selbst messen wäre wohl das einfachste. Aber das musst Du dann wohl leider selber machen :baby:
    Solange Du Zahlen ablesen kannst wirst Du das schon hinkriegen :rolleyes: