Gutachten für RX8 "Standardbereifung / Felgen"

  • Guten Abend.


    Ich suche ein Gutachten für meine Mazda RX8 Revolution Standardreifen.


    Wo bekomme ich diese ??


    Bin für jede Hilfe dankbar.



    Lg Sven

  • Willst die Original Felgen + Bereifung an nem anderen Fahrzeug anbauen? 8o
    Im Normalfall bekommst du das Gutachten entweder vom Reifenhersteller oder evtl. auch von Mazda. Vielleicht hat es aber auch schon jemand anderes ausm Forum zuhause rumliegen. Ich hab es leider nicht :O


    :wink: Sebastian

  • Hallo Sven


    Ich such da mal meine Zettel zusammen. Damit haben andere die Original RX-8 Felgen woll schon auf einen Mazda3 eintragen lassen.


    Deine Adresse hab ich ja noch. Geht spätestens morgen mit der Geschäftspost raus.

  • Würde gerne diesen Thread kurz reanimieren. Habe auf den originalen RX8-Leichtmetalfelgen 235/40er-Bereifung. Serienmäßig ist nur 225 eingetragen. Hat jemand das Gutachten der Felgen zufällig?


    Grüße.

  • Hi,


    anbei das Gutachten. Habe es damals für das Eintragen auf dem 6er Mazda verwendet.


    Gruß

    Dateien

    Mein Wankelsportler: Titangrau Metallic - 231 PS - BJ: 2005 - 75tkm - Leder schwarz

    Extras: Eibach Federn - verdunkelte Heckscheiben - tiefes Kennzeichen - Öltemperatur u . Voltanzeige - Alu LAA´s

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    A Redline a day keeps they doctor away