Diebstahlschutz

  • Das will ich auch haben,nur wird das wie immer in Deutschland nicht zugelassen.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
    Das würde ich mir auch einbauen und mal bei meiner Versicherung fragen ob es was ausmacht.Aber Träume sind schäume.
    Der liebe TÜV ist ja echt zu kleinlich.
    Ich war froh das ich früher mal dieses Sanp Off system hatte.Immer schön das Lenkrad im Wohnzimmer und keiner Konnte davon fahren.
    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Das Snap Off ja aber ich weiß nicht wieder Tüv das mit unseren Airbags sieht.
    Weil beim Snap Off fällt der Airbag weg und man hat ein 32 Rauid Hp Lenkrad drinne was asich aber sehr gut anfühlt.


    Dieses system hab ich in D noch nie gesehen und deshalb glaube ich nicht das es zugelassen ist.Da würde auch der Airbag wieder wegfallen.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Na, dann lassen wir das mal besser :wh: Ohne Airbag möchte ich nicht fahren 8o



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Dafür schnallt man sich ja auch an.Das tolle ist bes jetzt ist bei keinem unfall der ahso tolle Airbag aufgegangen....
    Finde diese sache mittlerweile irgendwie unnütz. :rofl:


    Komisch das die hersteller nicht bei jedem fahrzeug eine fahrgastzelle wie im rennsport verbauen.Ok Der Flankenschutz ist nicht für jedes alter gut. :rofl:
    Aber dann wären die Autos 70 % sicherer :rofl:
    Scherz bei seite :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Dafür schnallt man sich ja auch an.Das tolle ist bes jetzt ist bei keinem unfall der ahso tolle Airbag aufgegangen....
    Finde diese sache mittlerweile irgendwie unnütz. :rofl:


    Scherz bei seite :rofl:


    ..bis du ihn mal brauchst....


    ..aufgrund dieser "unnützen" errungenschaft sind die todeszahlen im strassenverkehr nunmal rapide zurückgegangen...


    :wink:


    pit

  • Ich hatte schon 3 schwere Unfälle wo ich nicht gefahren bin nie ging diese Tolle erfindung auf......
    Komisch....

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • ich hab letzten sommer meinen swift zusammen gestangelt (danach gleich rex gekauft muhaha). mit 90 die böschung hoch, totalschaden. angeschnallt und trotzdem kopfweh vom airbag bekommen........ ohne das teil wär ich jetz wohl tot weil das lenkrad an sich ja auch nicht zum draufprallen gebaut ist.....


    mir hat nix gefehlt bis auf blaue flecke und oben beschriebenes kopweh. das ging aber wieder weg beim schockbierchen am nächsten tag ;-)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: