Ständiges pfeifen aus dem Motorraum

  • Dann ist ja gut :)
    Den einen Unterdruck Anschluss vom alten "variablen Lufteinlass" hast du auch sauber verschlossen mit nem Blindstopfen oder so?
    Der wird ja nicht mehr benötigt mit CAI und muss verschlossen werden ...


    Sonst weiss ich auch nicht weiter :(

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Jop ist auch dicht, ich glaube das der Pilz der mitgeliefert worden ist, zu gering ist und deswegen weniger Luft durchströmt.


    Ich habe mit jemanden geschrieben der mir den AEM Pilz leiht und ich messe dann wieder, bis dahin steht der Rex in seiner kuschligen Garage :-)