DVD Navi umrüsten und Spiele Konsole einbauen

  • Hi Leute ich bin neu hier Entschuldigt bitte wenn ich mich jetzt nicht an die Regel halte aber ich habe da ein paar Fragen und ich fand in eurem Forum jetzt nichts dazu also ich will mir demnächst ein RX-8 holen aber ich möchte auch in dem RX-8 DVD`s gucken und eine Spiele Konsole mit Sonnen Blenden Bildschirmen einbauen nur meine erste Frage ist jetzt erst mal kann man sich irgendwo eine Software für das DVD Navi runter Laden um dann auf dem Original DVD Navi Filme zu gucken ? und wenn ich mir eine Spiele Sonsole unter den Sitz oder ins Handschuh fach einbaue und die Sonnen Blenden Bildschirme Montiere gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Sound der Spiele über das Sound System zu hören ? Könnt ihr bitte helfen oder mir Tips geben weil ich hätte schon gerne das alles so funktioniert

  • Ohne die Hardware im RX-8 zu veraendern geht es nicht. Die Musik uber Bose System laufen zu lassen funktioniert mit einem AUX-Adapter ( Preis um die 60 Euro ). Ein DVD Player oder andere Video Quelle am Orginalbildschirm nur mit einem Videoswitcher aus U.S.A ( relativ teuer, den Preis habe ich nicht mehr im Kopf ). Benutze die Suchfunktion hier und gucke nach "Car PC" . Einiges davon kannst du gut gebrauchen um dein Ziel umzusetzen. :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS