Blende gesucht für 7" TFT

  • Hallo liebe Com,


    ich habe mir wie in meinem anderen Thread erwähnt ein carPC eingebaut. Leider erkennt man im 7" Display nicht viel, wenn die Sonne reinscheint. Grund hierfür ist, dass der Display nicht stark versenkt ist. Nun suche ich jemand der hierfür eine Blende bauen kann, bzw. bereits Lösungen für die orginal Mazda NAVI konsole hat.


    Liebe Grüße

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • DA keine antwort kam, nehme ich mal an, dass es sowas nicht gibt. Da ich auch keine Tönfolien auf die Frontscheibe kleben kann, wird es wohl keine lösung geben, ausser nur Nachts mit Navi zu fahren ;( ;( ;( ;( ;(


    Gibts die möglichkeit farbige Folien (Blau) vorne einzuklepen dass die sonnenstrahlen wenigstens etwas reduziert sind? Wie sieht es mit Folien für den Touchscreen aus? Gibt es hierfür was?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hi myli.


    Ich kann dir eine "positive" Nachricht geben.


    Es gibt Folien die dein Problem lösen können.


    Ich habe ein Touch- Handy.


    Für dieses habe ich genau solch eine Folie gekauft.
    Ist für Antikratzer sowie Sonneneinblendungsschutz.




    Das ist die Werbung für die Folien.


    Mit Sicherheit nicht so gut wie eine "Einhausung" aber besser wie nichts.


    Habe gute Erfahrungen gemacht.


    Hier ein Link, eines ONlineshops der diese Folien führt:


    http://www.mdc-networks.de/webshop/oxid.php/sid/2836ed71b29d69692937c6b8e415a462/cl/details/anid/c3c4388abbb3e7930.06423417/Covertec-Display-Schutzfolie-fuer-PALM-T3.-T5.-T|X.-LifeDrive//listtype/search/searchparam/folien


    Ich würde denen bezüglich deines problems und der benötigten Größe der Folie mal ne email schicken.


    Kannst gerne einen Gruss von Sven Albert ausrichten.



    Mfg


    r3LaXeD

  • also mei ner Abdeckung oder änlichem würdest du dein Auto nur verschandeln und da der Bildschirm doch schon etwas im Sichtbereich liegt könntest du bei so ner Abdeckung evtl. auch Probleme mit der Rennleitung bekommen.Ich würd´s mit der Folie probieren.Kannst ja dann mal deine Erfahrungen berichten habe ein ähnliches Problem mit dem Seriendisplay.