• Im Fall des GReddy Kits spielt es ja keine Rolle was der Motor aushält, der Turbo bringt nicht annähernd genug Luft für die angegbenen 400PS...


    Kazuma.

  • Ich frage ihn welcher Lader das ist.
    ich denke die großen Lader sind auch gut teuer.
    Ich frage mich nur ob die Dichtleisten das aushalten.....
    Man muss bestimmt auch die einpritzdüsen ändern.Welche mit mehr spritdurchlass.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • Ich frage ihn welcher Lader das ist.
    ich denke die großen Lader sind auch gut teuer.
    Ich frage mich nur ob die Dichtleisten das aushalten.....
    Man muss bestimmt auch die einpritzdüsen ändern.Welche mit mehr spritdurchlass.


    Das Kit gibts ja nur mit einem Turbo ;) (T618Z)...bei einer guten Abstimmung und moderatem Ladedruck ist das kein Problem für die Dichtleisten...ob Du die Einspritzventile tauschen musst, hängt von der gewünschten Leistung ab! Beim GReddy Kit sind die originalen allerdings völlig ausreichend :)...


    Kazuma.

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Ne der Lader wars nicht der fing mit G an....
    Ich schreibs wenn ich genauers weiß!
    Gut dann bin ich sehr beruhigt!
    Ich will so meine 300 ps haben die reichen erstmal.
    Er meinte auch das an der front etliches geändert werden muss weil der LLK sehr groß sei.
    Das würde etwas Häßlich aussehen. :wacko:


    Aber schnell sein will muss nicht immer Schön sein :rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!


  • Na dann bin ich ma gespannt welcher Turbo das sein soll :)!? Beim GReddy Kit hält sich das in Grenzen und das es nichts aussehen soll, kann ich nun gar nicht bestätigen :)...


    Kazuma.

  • Ne der Lader wars nicht der fing mit G an....


    Meinst Du Garrett?! ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Corres das könnte sehr gut sein!!!
    Ich komm da immer durcheinander...

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • naja klingt ja gut 400ps... aber wie will man die denn blos standfest in den rex bringen... leistung holen ist eins hab da schon mal ne wette verloren... der blöde starlet hatte tatsächlich 240ps und somit mehr als der rex allerdings ist der noch auf dem prüfstand hoch gegangen... und dass möcht ich beim rex doch verhindern...


    hab da ne offerte von nem turbonachrüster... kurz um das teil kostet 10'000.- sFr lader+einbau+prüfung... naja wobei die hälfte des preises auf eintragung geht... und am ende hab ich denn 300ps um den dreh... naja schweiz halt...


    auch wenns mich sehr interressieren würde... werd ichs wohl sein lassen...


    ausser n neuer motor kostet ne woche abwaschen... ;o) (was kostet das ding eigentlich???)

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • ja so ein turbo umbau wär halt schon was feines! aber ich hab auch bisschen bedenken wie dann die langlebigkeit des motors sein wird und im moment auch nicht die 10k fr. dafür!



    ein neuer motor is glaub 11 oder 15k fr.!