RX8 Strakes / LAA

  • Hallo,


    nachdem meine original Mazda Strakes den Winter nicht überlebt haben und ich keine Garantie darauf habe, müssen neue her.


    Könnt ihr mir sagen ob die von rx8strakes.com oder von rx8-accessories.com besser sind?



    Mfg Tobi

  • ich hab seit anfang des jahres die gunmetal laa von rx8strakes dran und bin damit sehr zufrieden.
    preis leistung passt. passgenauigkeit echt gut.


    lg


    heiko

  • ne dumme Frage, warum lasst ihr die Dinger net einfach neu lackieren?!

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • nachdem meine original Mazda Strakes


    wenn du die Rechnung noch hast , würd ich mir einfach neue holen , ich würd nicht 300 € bei Mazda zahlen und dann sind sie nach einem Winter im A....
    Meine sind zum Beispiel auch original von Mazda und ich hab keine Probleme :denk:

  • also bevor du sie wegwirfs schick sie mir, geb dir auch 5 € und die versandkosten... 8)
    oder ich polier sie dir fürn 10ner...

    Einmal editiert, zuletzt von RazorBladeHandGranade ()

  • haha ja aber wenns die guten original von mazda sind (kein lackierter Plastik) kann man ja das alu oder chrom wieder aufpolieren, hab ich erst letzte woche mit der Frontaplikation unterm Kühler gemacht...

  • Hallo,


    ich habe mir die Strakes und Crest von der rx8-accessories Seite gekauft und leider seit 1,5 Wochen noch kein Paket bekommen! Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Lieferzeit von dieser Seite und gibt es eine e-Mailadresse an die ich mich wenden kann? Auf der Seite selbst steht bei Kontakt nur eine Anschrift. Das Geld wurde ja direkt vom VISA Konto abgezogen.


    Danke für Info, ich warte schon ganz ungeduldig und wollte sie eigentlich schon letztes WE anbauen :(

    tornadoroter RX-8 Revolution 192PS Baujahr 09/2005, Navigon 8110, Meguiars Handpflege, Foliatec rossorote Bremssättel, Alu-Fussmatten, Front Rotary Accent und LAAs aus poliertem Edelstahl, EBC Black Dash Discs, ATE Bremsbeläge, Pirelli PZero 225/40R18, K&N Sportluftfilter

  • ich warte seit 2 monaten auf die von rx8starkes.com .. hatte es beim eBay shop vor etwa 2 Monaten bestellt. Lieferbedinung steht 3-4 Wochen. Leider meinte der von rx8starkes, dass der Versand ohne Garantie war :(

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hallihallo,


    leider kamen mein Strakes&Crest von rx8-accessories.com noch immer nicht :-( Jetzt warte ich schon über 2 Wochen. Kann mir bitte mal jemand die Kontaktdaten geben, der dort ebenfalls bestellt hat? Ich finde es schon armselig (von der Webseite und von meiner Gutgläubigkeit) dass auf der Seite überhauptnichts dergleichen zu finden ist... Aber wer eine Rechnung oder Lieferschein bekommen hat kann mir sicher weiter helfen, Telefonnummer wär schonmal nice. Also vielen Dank im Voraus :-)

    tornadoroter RX-8 Revolution 192PS Baujahr 09/2005, Navigon 8110, Meguiars Handpflege, Foliatec rossorote Bremssättel, Alu-Fussmatten, Front Rotary Accent und LAAs aus poliertem Edelstahl, EBC Black Dash Discs, ATE Bremsbeläge, Pirelli PZero 225/40R18, K&N Sportluftfilter

  • grrrr ich bin doch nicht blind :censored: Aber üblicherweise schreibt man nunmal keinen Brief wenn man den Support in Anspruch nehmen will.
    Der Brief wird nicht beantwortet werden und ich hab genauso viel erreicht wie vorher.


    Brauche Telefonnummer oder email-Adresse... Danke

    tornadoroter RX-8 Revolution 192PS Baujahr 09/2005, Navigon 8110, Meguiars Handpflege, Foliatec rossorote Bremssättel, Alu-Fussmatten, Front Rotary Accent und LAAs aus poliertem Edelstahl, EBC Black Dash Discs, ATE Bremsbeläge, Pirelli PZero 225/40R18, K&N Sportluftfilter