Zufall ?

  • //RX Brille ab//


    sieht ja echt nicht schelcht aus das teil ..... schön fett 8)
    Könnte mir schon gefallen ..... naja die front ist nicht ganz mein geschmack....



    //RX Brille auf//


    Was´n das für ne Karre ? NE ! NE ! nochmals NE !


    Clexano ;)

  • wieso abgucken jaguar gehört genauso wie mazda zu ford konzern. deswegen ist das der kleine bruder vom rex. genauso wie der 121 mit dem ford fiesta verwandt ist. :D

  • Würde mich nicht wundern wenn
    er auf die gleiche Plattform wie der
    Rex zurück greift.


    Hatt einer von euch auch die maße zu dem
    Jaguar? länge breite höhe und gewich?

  • Markant, selbstbewußt und originell gibt sich das Styling des R-D6. Ohne Kompromisse bei Breite oder Höhe (2150mm bzw. 1390mm) einzugehen baute das Designteam ein kurzes Coupé, dass optisch eine hohe Präsenz erreicht. Die kompakte Länge des R-D6 entsteht nicht zuletzt durch die kurzen Überhänge vorn und hinten (800mm bzw. 695mm) sowie den Radstand von 2840mm


    hier der link:


    http://www.prova.de/archiv/200…71-jaguar-rd6/index.shtml

  • Hi


    So ähnlich sieht er unserem Schätzchen auch wieder nicht und falls einer meint die Türen wären abgeguckt ist das auch nur die halbe Wahrheit. Freestyltüren gab es schon vor einer Urzeit an Autos. Allerdings hat der RX-8 eine Renesaunce dieser Türart eingeleitet. Scheint ja mittlerweile wirklich jede Studie zu haben. :evil:


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • 6 Zyl. Diesel!


    Warum nicht ein Wankel?


    Und schön sieht er auch nicht aus. Diese hässlichen Auspuffschlitze...


    Keine Konkurrenz!


    "NO, I don't want one", wenn ich auf die Pressemitteilung antworten darf.


    DiRX

  • also die ähnlichkeit ist schon erkennbar... nur von vorne nicht finde ich.
    das heck finde ich nicht schlecht, im übrigen gefällt mir das original, nämlich der rex besser :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen


  • Jaha *abwink*, es fahren auch noch andere aktuelle Modelle (ausser RX-8) mit diesem Türkonzept herum.


    Gruß Rotaminator

  • Ich weis nicht was ihr dazu meint, aber wie soll man in der Garage den Kofferraumdeckel aufmachen???


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • garage kann man eh knicken... der wagen ist ja über 2 meter breit... wie soll man da noch aussteigen?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    garage kann man eh knicken... der wagen ist ja über 2 meter breit... wie soll man da noch aussteigen?


    Hi


    Das dürfte kein Problem sein. ---> Doppelgarage mit großem Tor. :D


    Wer sich so ein Auto leisten kann sollte auch die passende Garage haben.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC