Tuning Event in Oberösterreich !!!

  • Am 04. Juli ist in Linz angeblich ein Tuningevent der "besonderen Art" angelegt worden . :thumb:


    Mir wurde gesagt , dass sich div. Tuningfans in einer großen Tiefgarage ala TokioDrift
    treffen und von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr die Party abgehen soll :thumbsup:
    nähere Infos : http://www.Parkhaus-custom-show.at



    Besucher Ticket:
    Kinder gehen frei. Der Eintritt gilt für eine Person und für einen einmaligen Eintritt.
    EINLASS BESUCHER: 20:00Uhr
    Vorkasse: 7 Euro
    Abendkasse: 9 Euro


    Parkhaus Auto-Standplatz INNEN
    Preis pro Einheit (Stück): €25.00
    Mit diesem Ticket sicherst du dir ein Ticket für einen Standplatz IM Parkhaus.
    Gültig für ein Fahrzeug incl. Fahrer
    EINFAHRT von 18-20 Uhr!!


    Parkhaus Bike-Standplatz INNEN
    Preis pro Einheit (Stück): €15.00
    Mit diesem Ticket sicherst du dir ein Ticket für einen Motorrad Standplatz IM Parkhaus.
    Gültig für ein Bike incl. Fahrer
    EINFAHRT von 18-20 Uhr!!


    Rotation :wink:

  • Schade wegen dem Zeitpunkt, da hab ich schon fürs Kino "Fast and Furious" Karten reserviert :S


    .. hätte mich auf alle Fälle interessiert

  • Also , ich habe Neuigkeiten zu diesem Thema !!! 8o


    jedoch auch nur dass sich das Datum von 04.04 auf 04.07 verschoben haben soll weil die Veranstalter aus irgendeinem Grund die Tiefgarage nicht mieten konnten,
    ich finde die Zeitspanne dazwischen zwar etwas sehr groß aber wenigstens haben wir nun Zeit , uns neu zu formieren ^^


    Ich werd mich mal so gut wie möglich erkundigen , welche Specials es geben wrd , Eintrittspreise checken , ob man mit seinem auch rein " darf " oder nur Vorangemedeten die
    Zufahrt gestattet ist , wie beispielsweise auf div. Shows oder Messen , und vielleicht mal fragen , ob auch Tuner dort vertreten sein werden :thumb:


    Rotation :wink:

  • na hoffentlich , ich bin schon gespannt , ob ich irgendwas raus bekommt
    ( auf Hatzer.at :O hab ich bislang nix gefunden ) mal weiterschaun :thumb:

  • Ich konnte mittlerweile in Erfahrung bringen dass es sich um eine Privatveranstaltung handelt , sich JEDER mit seinem Auto da reinstellen kann , also unangemeldete Fahrzeuge müssen nicht draußen parken !!! , und dass 200 - 300 Autos erwartet werden :D das hört sich ja schon mal gut an :thumb:


    Mehr News , wenn ich mehr bekomme ;)

  • ALSO ich kann nur dies hier in Linz demnächst verkünden:



    Ich bin dabei! :thumb:


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Hey Jukka , dachte mir schon warum du dich noch immer nicht gemeldet hast , obwohl es ja um deine Kulturhauptstadt geht :D


    Nein , also das ist es dev. nicht !!!


    Hättest du an dem Event das ich hier zu publizieren versuche Interesse ?
    Kannst uns ja zu diesem Anlass auch ne kleine Stadtrundfahrt anbieten , wenn wir schon kommen :D


    Rotation :wink:

  • Ja sicher würds mich interessiern, solangs nicht illegal is, weil grad in Linz und Umgebung mögens spezielle Autos nich so...


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Was soll denn daran illegal sein , mit ein paar Leuten ein paar Runden in Linz zu drehen , ich denke dass eure Rennleitung in Wien ein Wenig überfordert wäre was das anbelangt.


    EDIT : @ Jukka : du musst dein KZ noch tiefer setzen , sonst glauben sie , du hast es umgebaut , wenn wir alle zu dir kommen , und du bist der Einzige ders oben hat :D

  • irgendwann werden sich die rx-8 fahrer in zweit spalten teilen


    nummerschild oben-------------------------------nummerschild unten


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • naja , also beim letzten treffen haben Daniel und ich 2 zu drei verloren ;(


    Aber auch nur weil uns Philipp im stich gelassen hat , sonst wärs 3 zu drei unentschieden ausgegangen 8o

  • Ja , na hoffentlich , weil da kannst mit deinem 3er nicht mitfahren :D


    Edit : Unser Mick will sein Kennzeichen sicher auch runter haben , oder ? :D