Hilfe Schaltplan gesucht RX7

  • Hallo Leute,
    ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen. Ich hab hier einen RX7 EZ 1980 77kW, bei dem alle Kontrolleuchten während der Fahrt leuchten. Leider habe ich keinen Schaltplan von der Lichtmaschine bzw. den Instrumenten. Ist hier im Forum einer, der Unterlagen zu diesem Auto hat, und mir den Plan faxt oder mailt?


    Viele Grüße, und Danke im voraus


    Uwe ?(

  • Hallo Walter,


    vielen Dank für Deine Antwort. Richtig, der Drehzahlmesser spinnt auch. Hast Du zu der Lima einen Schaltplan? Ausser B+ (Ladekabel) hab ich da noch einen 4 poligen Stecker dran, der aber am Kabelbaum nur 2 polig weitergeht. Ist der Regler in der Lima, oder ausserhalb?
    Viele Grüße


    Uwe

  • Hallo Walter,


    vielen Dank für Deine Antwort. Richtig, der Drehzahlmesser spinnt auch. Hast Du zu der Lima einen Schaltplan? Ausser B+ (Ladekabel) hab ich da noch einen 4 poligen Stecker dran, der aber am Kabelbaum nur 2 polig weitergeht. Ist der Regler in der Lima, oder ausserhalb?
    Viele Grüße


    Uwe



    Hallo Uwe,


    siehe Anhang. Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruß
    WHS

  • Hallo Walter,
    vielen Dank, inzwischen habe ich die Lima ausgebaut und zerlegt. Innen haben sich die Dioden aus ihren Sitzen gelöst, die waren da mal aufgelötet. Ich denke mit einer neuen Maschine müsste es wieder passen


    Dankende Grüße


    Uwe