MS Sportspiegel

  • Hi Leute, wollte mal fragen wo ich die MS Sportspiegel im M3 Look herbekomme und ob da ein gutachten dabei ist?


    Danke im vorraus!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Da es hier gerade um das Thema mal wieder geht, bin ich mal frech und hänge meine Frage einfach mit dazu ...
    Heute hat mir ein Baustellenfahrzeug den halben Spiegel mitgenommen. Beschädigung des Gehäuses und Schrammen an der Verschalung. :S
    Laut Werkstatt, lässt sich das Gehäuse nicht einzeln bestellen, nur der ganze Spiegel bzw. die Verschalung separat. Dabei kostet ein ganzer Spiegel allein rund 290,00 Euro.
    Mal sehen welche Diskussionen das am Montag auf der Baustelle noch auslösen wird ... man war hier der Meinung man könne es einfach so weckpolieren und mit 50 Euro wäre das getan.
    Wie auch immer ...
    Ich habe ebenfalls schon öfter über die Mazda Zubehör Sportspiegel nachgedacht. Hab jetzt aber im Forum ein paar Fakten gelesen, die mir nicht so gefallen haben und hätte sie gern noch mal von euch bestätigt.


    1. Wenn die Sportspiegel im Set 487,00 Euro kosten, wären sie in Summe ja günstiger als ein einzelner, richtig?
    2. Müssen die Sportspiegel noch extra lackiert werden oder sind sie in Wagenfarbe lieferbar?
    3. Sind die Sportspiegel beheizt und ebenfalls elektronisch verstellbar?
    4. Das sie nicht einklappbar sind, ist natürlich schade ... in meinem Fall war der Spiegel nämlich nach vorne weggeklappt. Andernfalls wäre er jetzt wohl ab ... aber ersetzt werden, muss er ja so oder so ...
    5. Die Lampe ... darauf würde ich echt ungern verzichten. Einige von euch haben sich da was zurecht gebastelt. Bin da allerdings elektrotechnisch nicht begabt. Ist da bereits was vorgesehen oder muss man erst anfangen Löcher in die Teile zu bohren oder gar nen Streifen raussägen ... wir habt ihr das gemacht?


    Christian