Streifen Photoshop

  • Hallo liebe Community,


    könnte mir bitte mal ein gewiefter Photoshoper zwei breite weiße Streifen auf meinen Rex shopen?



    Würde gerne mal sehen wie das wirkt.


    Von der Breite in etwa so wie auf dem Bild von der Cobra:


    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Du willst doch nicht deinem REX VIPERstreifen verpassen :baby:
    Ok ist geschmackssache.Aber bei youtube ist ein Video wo ein REX mit solchen streifen :kotz: zu sehen ist.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Erstmal will ich noch gar nichts außer zu sehen wie es wirkt. Habe ich doch auch geschrieben ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hi
    hoffe das hilft dir weiter.
    Ist zwar nich grade ein photoshop meisterwerk, aber immerhin schonmal etwas. :wh:

  • Hey super, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. :hs:


    Habe mir die Wirkung allerdings besser vorgestellt. Ich mache es besser nicht. 8|

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Diese Streifen gehören meiner Meinung nach auf die Autos, wo sie auch für gemacht worden sind.AC-Cobra, Dodge Viper, Mustang, Charger usw.
    Habe gestern einen Clio mit den Streifen gesehen, das ist doch einfach nur peinlich

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • mein kumpel hat nen mx3 v6 in der garage stehn in rot mit weißen streifen und ich muss sagen der sieht hammergeil aus. allerdings gehn die streifen bis ganz runter vorne und hinten und nicht wie auf eurem nachbearbeteten bild nur bis ende motorhaube.


    kann ihn aber leider nicht fotografieren, der hat nen schaden und der besitzer is recht eitel :-D


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Versuch es doch mal mit 3 Streifen Die in einer anderen Farbe unterlegt sind. Bei Dir würde ich dann den weissen mit grau unterlegen.

    Das hat eine ganz andere Wirkung wie 2 Streifen. Mit 2 hatte ich auch versucht. Noch bevor ich beim Beschrifter reinbin um das Auto abzuholen hab ich die 2 Streifen wieder abgemacht und ihm auf den Schreibtisch gelegt. :wh:
    Das Gesicht von ihm.....Unbezahlbar. :rofl:


    Preis dafür kann ich Dir nicht sagen weil ich da zwischendurch gearbeitet habe, deswegen war das wieder abmachen bei mir kein Problem was den Preis betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von WSB ()

  • Also ber WSB sieht das ganze recht unruhig aus. Das pRoblem sind die ganzen Erhöhungen, dadurch wirkt es, als wenn alles krum und schief ist.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Hatte auch vor mir auf meinen Brilliantschwarzen streifen zu machen, aber würd auch gern noch paar bilder sehen.. das bisherige hat mich nicht so überzeugt :-)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung