Wimmer Sportkat und Endschalldämpfer!

  • Ich glaube da wirst du hier im Forum keinen finden. Soweit ich weiß war ich der einzigste der die Anlage verbaut hat. ;)
    Und du kannst bei der Anlage ja selbst bestimmen wie sie sich anhören soll. Somit hört sich jede Anlage anders an!! :hs:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Kann doch nicht sein das alle nur mit Bönez und Fox oder Greedy unterwegs sind.
    Du bist nicht zufällig ma hier in der Gegend ? Welche Variante haste dir verpassen lassen? Ich bin ja eher für etwas "dezenter".

  • Du bist nicht zufällig ma hier in der Gegend


    Könnte sein das er mal in die Gegend kommt....dass nutzt dir jetzt aber nicht mehr viel...weil sein Rex verkauft ist 8o . :wh:


    :wink:

  • Na das tuning hat sich dann ja gelohnt!


    Naja aber ich denke ma da Preis/leistung und Quali da nicht zusammenfassen werd ich mich auch nach ne anderen kombi als wimmer umsehen.
    Auch wenn das der falsche thred dafür ist: bittte nicht hauen.... ;)
    Welcher endtopf ist mit nem bönes nicht so arg laut?
    Durfte die Tage bönes mit greedy sp2 erleben. Und des is mir ma arg zulaut. Klang is geil! keine frage. Aber ich wollt keinen kampfjet aus meinem machen.

  • Tja manchmal kommen ein paar Dinge zusammen und dann musste er notgedrungen weg... :baby:
    Aber der Sound war schon genial. Ist auf jedenfall lauter als Racing Beat mit Bönez! :*:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Wow also sorry aber die Schweißnaten sind zum :kotz: ehrlich also RX8x seine sind um 1000meilen Besser und klang ich sage nur wow :Y: :musicextreme: genau so muss sie klingen Video Folgt die Tage