PDF Datei für Anfänger erstellen

  • Je nachdem wie weit wir hier sind, würde ich mich auch zur Verfügung stellen und eine PDF erstellen.


    Es wäre allerdings hilfreich wenn wir eine grobe Richtung diskutieren was alles mit rein soll.

  • Ich könnte anbieten, mal im US-Forum zu fragen, ob ich deren "New/potential Owners"-Thread übersetzen darf; da steht fast alles Wichtige drin und der hat mir schon sehr geholfen.
    Das Ganze könnte ich dann auch schön als PDF oder sonst wie zur Distribution verpacken.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Wie wäre es denn statt einer X Seiten PDF mit ner Homepage wo man/sie sich durchklicken kann? :denk:


    -Mazda Rx8 challenge 2005, Silber, 192 ps
    -Pirelli P Zero
    -Borla Cat-back
    -Throttlebody bypass



    Biete Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge

  • ist das überhaupt noch aktuell mit der pdf /Internetseite?


    Ich hätte schon die richtige domain regestriert wenn daran noch interesse besteht sowetwas zu erstellen.


    und ich würde mich auch für technische zusammenfassungen zur verfügung stellen da ich da schon viel erfahrung habe mitlerweile.


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Ich sitze jetzt gerade daran, den englischen Thread zu übersetzen und schön zu machen, damit man da ein .pdf draus machen kann.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • also wird nur eine eine pdf erstellt ?
    ansonsten würde ich mit der seite schon anfangen.
    aber wenn kein interesse dran besteht ist das auch kein problem ;)
    und wie soll das sortiert werden ? mit welchem thema fangen wir an.... ect


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt