19 zoll, irgendwelche probleme?

  • Les ich da schon wieder K..... 8o
    Die musst Du Dir umbedingt kaufen :rofl:


    Die Qualität hatten sie angeblich damals schon verbessert :rofl:
    Wenn Du meinen Thread genau gelesen hast, weist Du ja bescheid.



    Ami oder Japan Felgen ?( Viel Spass beim TÜV :hs:
    Ich hab Volk Felgen und für die gibt es auch keinerlei Gutachten. Die TÜVs die vorher riesen Sprüche geklopft haben haben dann doch abgewunken.
    Ich hab sie zwar jetzt Eingetragen aber es war ein Weg durch die Hölle und ich würde ihn kein zweites mal gehen. Gekostet hat es mich 400€ und keine Ahnung wieviel Benzin und km.

  • Ich hab sie zwar jetzt Eingetragen aber es war ein Weg durch die Hölle und ich würde ihn kein zweites mal gehen. Gekostet hat es mich 400? und keine Ahnung wieviel Benzin und km.


    Einzigartigkeit hat nun mal seinen Preis Mütze :thumb:
    das wars dir sicher wert , alles Andere glaub ich dir nicht ^^

  • ja, habe mich ja zu den keskin felgen informiert, und musste dann zumindest laut vieler rezessionen feststellen das sie immernoch sch* sind :P


    das mit dem tüv is ja sowieso immer so ne sache... jedenfalls kann man wohl so zeimlich jede felge eintragen und das macht es für mich zumindest noch viel schwieriger die
    richtige zu finden weils einfach viel zu viele gute felgen gibt... von oz gefallen mir viele, von enkei und rays sind sowieso hammergeil... wobei ich nicht wissen möchte was
    deine gekostet haben muetze :wh:


    lg Nazca