Fahrsicherheitstraining am Wachauring im Frühjahr - DRIFTTRAINING !

  • Hallo


    Ja würde halt in einer Jugenherberge oder so schlafen. Oder in nem Hotel ist doch kein Problem.
    War ja nur ein Vorschlag.


    Mfg

  • Ich kann dazu noch nichts sagen.
    Freitag habe ich derzeit schon einen Termin im Kalender und am Sonntag ist Muttertag. (... gleich Familientag) ;-)


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Ja würde halt in einer Jugenherberge oder so schlafen. Oder in nem Hotel ist doch kein Problem.
    War ja nur ein Vorschlag.


    Nicht falsch verstehen :!: ist sogar ein guter Vorschlag , bin nur verwundert gewesen ^^

  • Sodala ....



    die PMs zur Terminvereinbarung sind abgeschickt.


    Hoffentlich ist der Termin für alle ok ...


    Grüsse
    Mick

  • Leute, nun ists endlich soweit :


    Fixtermin (vorbehaltlich der Buchung beim ÖAMTC) am Samstag, den 09. Mai 2009 .


    Dabei sind bisher fix :


    Daniel
    Rotation
    Rx8Kaufi
    Mick


    Let's drift !


    Da es sonst langsam unübersichtlich wird, sind alle Teilnehmer auf der erste Seite
    aufgelistet !


    Greetz
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • könnten wir es vielleicht nicht doch auf Dezember verschieben und das ganze in Polen machen , dann sparen wir uns vielleicht 2 oder 3 € :rofl::rofl:


    Nur wie wir ohne Autos heimkommen müssen wir noch besprechen :rofl:


    Spaß bei Seiten ... ^^ nur vier Mann :denk: haben da nicht viel mehr zugestimmt oder kommt der Rest noch ???

  • ich glaub chrisitan (freund von daniel) ist ja fix mit dem m3 dabei, und war da nicht die rede von jemanden mit nem audi s3?

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Ja da sag ich heute noch Bescheid.
    Es könnten sogar bis zu 5 Leute kommen mit Heckschleudern und Allrad, weiß ned ob uns das dann zuviele sind?!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Alles Idioten .....


    Habe gerade angerufen am Wachauring.


    Die Dame hat mir einen möglichen Termin Anfang September genannt ........ :baby: :baby:


    Herr Kreutzer, mit dem ich gesprochen habe, ist beim Zahnarzt und ruft mich zurück.


    Aber das Gute daran : Wir sind, egal an welchem Termin, auf der Rennstrecke.
    Die muss natürlich frei sein.


    Ich harre voller Ungeduld der Dinge, die da noch kommen mögen.


    Natürlich verlässt man sich schon auf die Aussagen der Leute, wenn man anruft ....


    Kein Sorge, ich organisiere weiter und weiter !


    Sobald ich weiteres weiss, melde ich mich sofort !


    frustrierte, aber hoffnungsvolle Grüsse
    Mick


    Edit
    @ Daniel und Rotation :


    Es melden sich sicher noch einige aus dem Forum, die ich angeschrieben habe.


    Je mehr, desto besser ....


    Optimal wäre pro Gruppe 7 - 9 Personen,
    zwei Gruppen können wir angeblich bilden.


    Also wenns mehr Leute werden, sollten wir schon mindestens 14 Personen werden.
    Sonst wirds mit zB 12 Leuten in einer Gruppe eher eng.


    Aber ich glaube jetzt schon bald eh nichts mehr.
    Mal sehen, wenn der Typ zurückruft ...


    Grüsse
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • so a schaas!!


    Na hoffentlich meldet sich der Herr Kreutzer bald und das lässt sich klären - ich kann mir auch beim besten Willen ned vorstellen, dass das Drifttraining so ausgebucht ist. Auch das normale FST war ja jetzt ned besonders voll. Ich glaub einfach die Dame dort ist ein wenig inkompetent.
    Aja klar es sind dort natürlich auch andere Motorsportveranstaltungen ...

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • wer weiss, was denen noch einfällt......


    vielleicht wirds eh dezember :wacko:


    nein, ich werde dort mal sanften druck machen.


    das gibts ja nicht, dass er mir sagt, wir können zwei oder drei tage vorher buchen und
    dann bekommen wir einen termin für september :denk:

  • möchte ja niemanden beunruhigen , aber :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bin schon gespannt :S

  • Wir fahren ja keinen M3 :D
    Und ein Drifttraining ist keine Motorsportveranstaltung, also sollte die Kasko zahlen denke ich!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.