Fahrsicherheitstraining am Wachauring im Frühjahr - DRIFTTRAINING !

  • Hi Stefan !


    Super, freut uns natürlich !


    Platz ist noch genug.
    Schön wäre überhaupt, wenn wir zwei Gruppen bilden könnten
    (sind dann 14 - 16 Fahrer)


    Schreib' Dich mal dazu !


    grüsse
    Mick

  • Juni wär auch OK, wenn das für KalliR nicht anders geht.
    Sollten uns langsam auf nen Termin einigen.


    Habe gestern erfahren, der Quattro ist ein Audi S4. :S

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hallo


    Also wäre echt gut wenn ihr jetzt mal nen fixen Thermin habt. Den ich mus im Mai und Juni auf ein paar Berufliche Schulungen gehen. Und wenn ich den Thermin fürs Driften wüsste könnte ich dan die Thremine für die Schulungen ausmachem.
    Also würde gehrne mit meinen Rexi Brüdern ne runde Driften. Also hoffe das wir bald nen Thermin haben.



    MFg Stefan

  • jo hi !


    ich war die letzten Tage unterwegs und bin erst jetzt wieder retour.


    Nun, mir ists gleich, wir sollten uns aber wirklich auf einen Termin einigen.


    Die Frage ist aber, ob wir nicht noch ein Wenig abwarten sollten, denn es sind sicherlich
    nicht alle regelmässig online und *sammeln Threads* (sorry, aber der Seitenhieb musste sein).
    Eventuell finden sich ja noch ein paar Leute ..


    Zeit ist ja noch und wir können auch relativ kurzfristig beim ÖAMTC anrufen und einen Termin vereinbaren.
    Die Rede war sogar von 2 - 3 Tagen vorher.


    Grüsse
    Mick

  • Hi,


    Ja warten wir noch ein bisschen aber ich denke spätestens nächste Woche sollten wir uns doch auf einen Termin festmachen, auch wenn die beim ÖAMTC recht flexibel sind ists schwer genug hier nen Termin zu finden wo möglichst alle Zeit haben. Wie z.B. Kusti der sich das auch einteilen muss mit der Arbeit.


    Wenn dann später noch einer oder zwei dazukommen, wird das vielleicht dennoch kein Problem sein, dann gibt es halt schon nen festen Termin.


    -- Daniel

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • halt ich auch für ne gute Idee , sich langsam um nen Termin zu kümmern , der thread rennt ja schon lange genug :wh:


    bin schon gespannt wie sich die neuen Schuhe verhalten werden :D


    :wink:

  • Hallo


    Also wegen den Terminen, ich mach etzt einfach mal den vorschlag das wir uns am 8 - 10 Mai Treffen.
    Oda was meint ihr?
    Am Montag wird mein Rexi 231 wieder aus dem Winterschlaff erwachen. Dan wird er mal wieder eingefahren :rolleyes: .


    Mfg stefan

  • würde mir auch passen ! :D


    Wie schauts eigentlich mit M3-Christian, dem AudiDriver und dem Porschefahrer aus ? :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Porschefahrer nix, Audi S4 quattro is dabei, Christian auch, die sind beide recht flexibel, also tät unter der Woche oder am WE gehen, wobei ich denke WE wär besser für die meisten hier und preislich machts ja keinen Unterschied. Also schlag einfach mal 4 Termine vor tät ich sagen und jeder hier sagt *alle* bei denen es geht, und dort wo die meisten oder idealerweise alle können mach mas dann!!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Super ! Freue mich, dass es nun doch so viele werden .... :D :D


    Also, dann mal die Terminvorschläge :


    Freitag 8. Mai
    Samstag 9. Mai
    Sonntag 10. Mai


    Um es nicht noch mehr zu komplizieren, denke ich, wär am Besten, gleich
    bei dem Wochenende zu bleiben, oder ? ;)


    Denkt aber daran, dass es ein ganztägiges Event ist, also von in der Früh bis abends !


    Freue mich schon auf Eure Vorschläge !


    Bei mir ists an allen drei Tagen möglich....

  • Sonntag , Tag des Herrn klingt für mich am Besten :thumb:



    @ mick : klärst du bitte ab , ob eine außenstehende Person die nicht teilnimmt die Karten reservieren kann , dass wir wissen was wir zahlen müssen :hs:

  • Hallo


    Also ich würde eher Samstag sagen den dan können wir ja am sonntag noch ne rundfahrt machen oder so. Wäre doch geil lauter Rexis.


    Mfg

  • @ mick : klärst du bitte ab , ob eine außenstehende Person die nicht teilnimmt die Karten reservieren kann , dass wir wissen was wir zahlen müssen :hs:


    ist schon geklärt, Du kannst über Deinen Grossvater buchen !
    Ob er teilnimmt, oder nicht, ist denen egal. :thumb:


    Aber ich würde sowieso vorschlagen, mal zu verhandeln, wenn wir genaues wissen.
    Dann wird sich ja auch zeigen, ob die überhaupt eine "Zugehörigkeit zum Club" brauchen.


    Ich rechne sowas mit ungefähr 180 euronen pro kopf.