Ings BK... woher?

  • Hallo liebe community.


    ich bin auf den suche nach einem ings Body-kit, weiß aber nicht wo ich es herbekommen soll... kenne nur eine seite für den englisch sprechenden raum, doch da wird dann ja wohl das nummernschild ein prob sein, oder?


    kann mir wer helfen?

  • Das Bodykit gibt es bei trc-tuning und Quantumautosport ;)
    Für das NS gibt es immer eine Lösung musst du Dir dann anschauen, wenn du es hast!
    gruß Domi

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Wuah, ueber Geschmack laesst sich ja streiten aber wie kann man da bitte "Goldiges" Renngitter rein basteln. Das ist doch keine STI Felge! :ärgern:

  • Hey Leute!


    Komme sehr günstig an die die INGS Front dran!


    Bei Interesse einfach ne PM an mich schreiben!

  • tja.... warum,warum,warum,warum.... um sich abzusetzen??? weil nicht jeder den gleichen geschmack hat??? weil es exklusiver ist als als silber oder schwarz??? weil es die Front mehr betont??? achja es gibt noch mehr argumente aber ich glaube die reichen...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!