Felgen Facelift R3?

  • Satzzeichen werden auch überbewertet.
    Verstehe nicht wirklich was du uns sagen möchtest.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Wow... einen Punkt und ein Komma in zwei Absätzen benutzt - immerhin!

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • Wichtig ist das es in dem Thread um Punkte und Kommas geht :sleeping::sleeping: Die fragen waren eben offen wenn man nach den felge " googelt " ist das eben das aktuellste Therad gewesen :)

  • Weis ja nicht was fehlende Satzzeichen mit Respekt zu tun haben ? Respektlos finde ich ehr aus dem nichts so ein sinnloses Fass auf zu machen ? Und mal so nebenbei von mir aus kann die Rechtschreibung unter aller Kanone sein :D Wenn ich dringend ne Antwort brauchen sollte dann bin ich froh es meldet sich einer :P

  • Der Kindergarten hat hiermit offiziell geschlossen... :police:


    Wir sind hier in einem deutschen Forum und nicht auf WhatsApp oder Facebook.


    Wir müssen nicht päpstlicher als der Papst sein, aber ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik in Verbindung mit Satzzeichen kann man schon achten. Liest sich einfach angenehmer.


    Die Diskussion ist nun also hier beendet. Zumal das Thema eigentlich eh seit Jahren tot ist...

  • Hi,


    wollte mal ne Rundfrage starten ob noch jemand Interesse hat die originalen Nabendeckel für die Facelift-Felgen in Dunkelgrau zu bekommen?
    Mein amerikanischer Händler kann die derzeit für ~ 20€ pro Stück besorgen. Da meine Familie wahrscheinlich nochmal in die USA fliegt, könnte ich jemanden noch einen Deckel oder mehrere mitbringen,falls Bedarf besteht.


    Gruß Mark :wink:

  • Hi,


    wollte mal ne Rundfrage starten ob noch jemand Interesse hat die originalen Nabendeckel für die Facelift-Felgen in Dunkelgrau zu bekommen?
    Mein amerikanischer Händler kann die derzeit für ~ 20€ pro Stück besorgen. Da meine Familie wahrscheinlich nochmal in die USA fliegt, könnte ich jemanden noch einen Deckel oder mehrere mitbringen,falls Bedarf besteht.


    Gruß Mark :wink:

    Also ich würde gerne einen Satz nehmen ^^