• Hallo zusammen


    Ich bin bald auch ein Besitzer eines schwarzen RX-8 Cosmo 231ps.


    Jetzt habe ich eine frage, ist es möglich das man ein anderes radio einbaut?
    Ich habe vor ein anderes radio mit verstärkern einzubauen.
    Oder muss man da auf GFK zurückgreifen?


    grüsse @ all

  • Wir sind bereits an der Sache dran. Wir denken wir können ab Mitte Dezember eine Radioblende liefern um ein neues Radio einzubauen.
    Problem bleibt nur die Displayanzeige der Klimaanlage. Das alte Radio muß denke ich zerlegt werden, und zum Teil noch im Fahrzeug verbaut werden. Eine Lenkradsteuerung der Funktionen für Kenwood,Alpine und Pioneer Radios bringen wir dann im Jan. 2004. Für konkrete Anfragen bitte per E-mail an: [email protected]


    Thomas

  • Ich bin auch dran,aber mit dem Orginalradio der gar nicht schlecht ist. , Es ist möglich den Ausgang zu verstärken auch MP3 Einspeisung ist ein Kinderspiel hätte Bilder wo im Radio angezapft wird , im Englisch- forum findest du div. Leute/ Bilder die schon umgebaut haben.


    Auch gibt es schon Leute die andere Frequenzweichen eingebaut haben, allso die bestehende Anlage modifiziert haben. > Auch Englisches Forum... die sind halt etwas vorraus :rolleyes:


    Es wird noch etwas dauern, da ich noch nicht mein eigener RX habe, und wir beim Vorführwagen können wir nur beschränkt testen.


    Mein Ziel; Navigation, verstärkter Bass, TV über Navi, DVD über Navi, Rückfahrkamera über Navi, Telefon über Hifi, MP3 über HiFi, PDA über Hifi... dazu wird ein Splitter eingebaut... und alles sieht auf den ersten Bilck normal aus, allso kein aufbau irgendwelcher geräte, sondern nur versteckt.


    Dazu braucht man gute Kumpels, arbeite mit 1 Elektroniker 1 TV Techniker und 1 geschultem RX8 Automechaniker zusammen und die Schemas .. teilauszug geistert im forum, leider nicht komplett, bekomme aber die WH-CD.
    Nichts ist unmöglich :D


    Toll das es schon die ersten Firmen gibt die auch was planen...
    ich neige halt immer zu etwas mehr Luxus... :]

  • Ich würde mir bei der vorhandenen Audioanlage einfach gerne einen Line-In Stecker herausführen, um meinen tragbaren Festplatten-MP3player anschliessen zu können.
    Habe das "Revolution" Modell (Bose Sound).
    Gibts da schon Tips oder Anleitungen?

  • Werde die lösung publizeren (Alles mit Fotos ), dauert aber noch ein paar Wochen, weil meine Priorität bei anderem Liegt, zuerst wird Lackiert :))


    Auch ein Pc ist kein problem, da auch über ein Multimedia Switcher eingespiesen wird, mache so auch retourfahr-Kamera



    system 2