Dingo-Art und der RX-8

  • Schöne Bilder, echt.


    Wir sollten hier bei uns im Forum auch mal die schönsten unserer Fotos für den Minolta Fotowettbewerb einstellen :]



    Grüße
    Dietrich

  • äh... nu, ich persönlich würde kunst nicht erkennen wenn sie mich in den ars** beisst. also fehlt mir vermutlich ein gen das mich in euren beifall einsteigen läßt. ?(


    ok, ein paar fotos sind ganz nett, mal was anderes sind sie allemal, aber die texte aus der mappe...mal ehrlich, was ein geseier.


    banausliche grüsse

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Wunderschöne Fotos. :] Ich will auch so eine Kaffeetasse wo der "Schaum" immer den RX-8-Schriftzug darstellt. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • ich würde mal bei ebay suchen :))


    Danke für die den Tipp

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Sehr schöne Bilder, in der Tat.


    Leider lassen Sie das RX-8-Heimweh nur noch anwachsen, anstatt es zu schmälern ... ;)


    Hoffentlich wird Sonntag das Wetter in Deutschland gut, so daß ich ein paar Runden fahren kann, bevor's dann weiter nach London geht.



    Vermissende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Die Wetteraussichten verheissen nichts Gutes (bis jetzt).


    meinensalzigenfingerindeinewundesteckende Grüsse
    Rotaminator