Winterschlaf?

  • hi bluerexx !


    ich bin ständig unterwegs und freu mich auch schon auf meinen ersten rex-Winter.
    Gibt auch recht interessante Threats zum Thema Rex im Winter hier.


    Dürfte generell keine Probleme geben ...


    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend von Graz.
    Bin öfters auf der Durchreise und mach dann gerne nen Stop in Seiersberg.


    Greetz


    Mick

  • @ mick74
    meldest dich halt früh genug wennst mal wieder auf durchreise bist :hs:
    @ rex rider
    ist für mich auch jeden Tag ne Überwindung nicht mit ;Meinem; ein paar Runden zu drehen.
    Der Respekt vor dem Salz und die Angst vor dem Rost ist einfach zu groß ;(

  • Das seh ich genau wie Pit :hs: Im Winter wird schön weitergerexelt


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Sehe ich auch so!!!
    Nur mit dem Salz ist es bei uns anders. Jeden Morgen 4,45 Uhr, wenn ich losfahre, sehe ich zur Zeit jedan Tag die glitzernden Krümel auf der Straße liegen und höre Sie bei jedem LKW, den ich auf der AB überhole trotz Nutzung der 3. Spur. Macht nix , muß er durch, macht er auch und selbst der Lack auf der Front hat bis jetzt im 3.Winter sich optisch noch nicht beschwert. Die einzigsten Ausnahmen machen die Endrohre und die LAA`s von Howard auf der Unterseite. Ging aber bisher durch polieren weg.
    Und noch ein :Y: an die Sitzheizung und die überhaupt schnelle Heizung des Rex.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • meiner schläft ganz tief und fest seit dem 31.Oktober und wird das wohl zumindest noch bis ende märz tun. ich habs aber nicht getan, weil ich ihn schonen wollte sondern um mich vor den gefahren zu schützen, die auf meiner arbeitsstrecke lauern. irgendwann wär ich sonst am dach im schnee gelegen.