Fernlicht

  • so, hallo erst mal...
    ich weiß ja nicht, ob ihr das wusstet,
    aber im rex sind als fernlicht keine H7 drin, sondern H9, wie ich heute erschreckender weise
    feststellen musste.
    ich wollte bei mir die glühlampen wechseln, weil mir das fernlicht einfach zu schwach erscheint.
    (kleine anmerkung am rande; die dinger kann man tadellos von oben wechseln, nicht wie beim abbendlicht, brutal von unter durch den radkasten)
    ich hatte mir extra neue H7 lampen gekauft, und dann sah ich das.
    und bis dato wusste ich nicht mal, das es die dinger H9 gibt....
    8|


    egal. nachdem ich dann plötzlich zwei teile dieser H9 in der hand hielt war schnell klar:
    jetzt brauch ich auf jeden fall eine neue.
    :cursing:

    in der werkstatt verklickerte man mir dann, das es die nicht stärker gibt, ich hätte schon die
    stärksten drin, 65W.
    toll und nun?


    ich hätte gerne das mein fernlicht eine strecke so ausleuchtet, wie man es kennt/ gewohnt ist.
    bei mir ist der effekt so: ob ich es einschalte oder nicht, es macht keinen großen unterschied.


    die scheinwerfer sind aber richtig eingestellt, das wurde beim letzten mal schon überprüft.
    viel platz für zustazscheinwerfer bietet der rex ja nun auch nicht, ich hab noch welche hier, dazu hatte ich schon mal einen thread gemacht, keine ahnung wo der hin ist.
    :denk:
    nun bleibt die frage, was kann man da noch machen, oder muß ich mit dem "sperlichen" fernlicht nun doch leben?
    :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Zero_01 ()

  • 1.Steht aber eigentlich in dein Bedienungsanleitungsbuch-hinten :wh:




    2.Kaufst dir halt Xenonzusatzscheinwerfer :denk:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

    Einmal editiert, zuletzt von Racer 88 ()

  • hmmm die firma M-TEC hat gute leuchten ich weiß aber nicht ob die auch für fernlicht sind kannst ja mal googlen..

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png