• Hallo zusammen



    bin neu hier und hab schon viel gelesen über geplante Turboumbaus. Wollte jetzt wissen, ob es in Deutschland


    einen Turborex gibt oder nicht. Hätte nähmlich Intresse am Umbau. Besitze leider nur den kleinen Rex,ich weis ich hätte mir gleich den großen kaufen sollen aber damals dachte ich mir die 192 Ps reichen aber das ist leider nicht so


    danke für die Antworten

  • Herzlich willkomen im Forum.


    Wenn du dies heir lesen aknnst scroll mal auf dem Bildschirm ganz nach oben ... ja genau dort wo "Suchbegriff eingeben" steht. Jetzt einfach Turbo eingeben "Enter" drücken und dich überraschen lassen wieviele andere schon vorab über Turbos nachgedacht ahben, wo die Preise liegen, welche Probleme es gibt, etc, etc


    Gruß Sven

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Herzlich willkomen im Forum.


    Wenn du dies heir lesen aknnst scroll mal auf dem Bildschirm ganz nach oben ... ja genau dort wo "Suchbegriff eingeben" steht. Jetzt einfach Turbo eingeben "Enter" drücken und dich überraschen lassen wieviele andere schon vorab über Turbos nachgedacht ahben, wo die Preise liegen, welche Probleme es gibt, etc, etc


    Gruß Sven


    :rofl::rofl::rofl:


    Das war aber hart gerade am Anfang, aber es war gut!! :thumbsup:


    ad1style: Bitte nicht ernst nehmen. Herzlich willkommen von mir auch ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)