Plane 20"er für nächstes Jahr...

  • Hi,


    hast mal nen Pic von den Felgen?


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Sorry hab ma alles abgesucht und tatsächlich kein pic wo mein auto drauf ist. Aktuell sind schon die mega fetten voll krassen 17" winterreifen druff und die 20er sind eingetütet. Find auch bei google nix. 2 Teilige Felge, großer abgerundeter Stern mit breiten tiefbett.
    Ich schau mal ob ich sie die tage ma raushole. Dann mach ich für dich ein foto von ne einzigen felge.

  • Moin. Grad bei mobile einen entdeckt der meine Felgen druff hat.


    Will den Thread hier nicht zweckentfremden. Aber was haltet ihr von der idee den Stern schwarz zu lackieren und des Bett hohglanz zu polieren?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2

    Ich denke mal, du willst ne ehrliche Antwort haben, oder :*: Also ich würde zusehen, das du jemanden findest, der dir die Felgen abkauft, denn die schmeicheln unseren Rex ja mal gar nicht :kotz: Und ich denke das es da auch nichts bringt, sich noch die Arbeit zu machen und diese umzulackieren... Bin der Meinung, das das nur rausgeschmissenes Geld ist.


    Außer dir gefallen die Felgen jetzt richtig gut :wh: Dann habe ich nichts gesagt :D


    Die Barracudas behalte ich ;) Die werden evtl. dieses oder nächstes Jahr hochglanzverdichtet und dann nehme ich die als Winterfelgen 8)


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Die waren halt beim kauf shcon dabei.


    Bin auch nicht so zufreiden mit der optik. daher die überlegung ob weg oder ob noch was zu retten is;)



    Oh man die schnieken Barracuda für den Winter. Da hat jemand eier in der hose :thumb:

  • :P


    Also ich denke mal, das kannst du noch so viel versuchen, an der Optik rumzufeilen... Aus einer Krähe wird nun mal kein Singvogel :rofl:


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • IN der tat nichts für racer. Ist ja auch ein alltagsauto. Also schöne 20" Stadtfelgen. Man bekommt auf Parkplätzen und Tankstellen schon öfterma komplimente. Die dinger sehen in natur nunma arg riesig aus.




    Naja und zwichen 20" und 19" haste nicht so nen dicken unterscheid was das Fahrverhalten angeht. Das ist eher der unterscheid zwichen 235 und 255er schluppen.


    Mich wunderts das sowenige über 19" gehen. Ansich will der Tuner von heute doch meist weit weg vom original ;) .


    Und der Racer wär sowieso mit 17" unterwegs 8) .