RX 8 Tiefgaragenshooting

  • Hey :wink:


    Habe gestern mit zwei Freundinnen ein spontanes Fotoshooting gemacht! :D Hoffe sie gefallen euch. :love: Ein nasses Auto hat auch einen toller Effekt. Sind nicht bearbeitet und nicht vom Profi gemacht.
    Eventl. wäre ja auch ein Kalenderbild dabei, fürs Voting?


    Das ist am coolsten:

    Tolles Heck:

    Nein, wir sind nicht zusammen^^

    mr. driver

    auch schön:


    lg Basti :denk:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    Einmal editiert, zuletzt von tenge ()

  • Ich find die, die gerade auf dem Kotflügel sitzt total scharf!!! Auf dem vorletzten Bild. :rofl:


    War nur ein Scherz.


    Sind echt schicke Bilder mit schicken Mädels und schickem Auto. Was will man mehr?!

  • lol ;-)
    Also das erste würde ich für den Kalender vorschlagen? :thumb: Noch einwenig Nachbearbeiten, fertig ;-):thumbsup:


    Ihr glaubt gar nicht wielange die in den Benz eingepackt haben... Rentner halt, alle Zeit der Welt :D

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Ich finde, die Mädels haben zuviel Klamotten an. Scheiss auf das Wetter, hauptsache ich seh Fleisch 8o


    Schade, dass die Bilder alle etwas verwackelt sind...das mit den einpackenden Rentnern ist wirklich sehr gelungen :D


    Ich habe heute auch noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt und etwas rumgeknipst. Hier mal ein Beispiel davon:



    Gruß, Sebastian

  • Telefon Nummer bitte :D


    Finde das eine gut,wo der typ gerade seinen einkauf einpackt ;)

    jap!!...das is mir auch irgendwie als erstes ins Auge gestochen!.... *lol*.....

  • jap!!...das is mir auch irgendwie als erstes ins Auge gestochen!.... *lol*.....

    is das nich ne mutti? .. kA ^^ könnt sein, richtige männer gehen nich mit einkaufswagen einkaufen! sie schnappen sich sonne O-Saft Stiegepappe und packen da alles rein! ^^

  • jap ist ne Mutti, der Papi sitzt schon vorne am Steuer :rofl:
    Immer schön die Frau arbeiten lassen :D:rofl: ne spass^^

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • is das nich ne mutti? .. kA ^^ könnt sein, richtige männer gehen nich mit einkaufswagen einkaufen! sie schnappen sich sonne O-Saft Stiegepappe und packen da alles rein! ^^

    stimmt! :D.... mach ich jedenfalls immer auch so! :wh: