Kalender 2009

  • Freut mich wenn ihr zufrieden seid mit den Kalender.... :thumbsup:


    Am Freitag geht die nächste Lieferung los... :hs:


    Hoffe die Leute die einen bestellt haben aber sich seither nicht mehr gemeldet haben dass sie mal was von sich hören lassen, sonst verkauf ich sie weiter... sind genügend Leute auf der Warteliste.. :wh:

  • Vielen dank für die Kalender, habe sie heute erhalten.


    Gefällt mir sehr gut! :-)


    Gruss Eti

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Habe es auch heute erhalten.
    Sieht wirklich TOP aus. :thumb:
    Vielen Dank Sascha :hs:


    Als Idee für nächstes Jahr:
    Die Fotos vollflächig machen, so das es keinen schwarzen Rand mehr gibt.
    Habe bei mir noch einen anderen Kalender von einem anderen Forum wo es vollflächig ist.
    Und es sieht noch eine ganze Stufe besser aus 8o


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Sush,


    Wann ist meiner raus ? Hab bis dato immer noch nichts bekommen... Kann kaums erwarten, nach der positiven Resonanz bisher.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • sowas dachte ich mir auch schon.. aber sind halt vorgaben von dieser Druckerei...


    vielleicht findest Du raus wo der andere Kalender gedruckt wurde.. :wh:

    Im Ausland, genauer UK.
    Kommt also kaum in frage.


    Schauen wir mal in einem Jahr wieder ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sush,


    Kalendar ist jetzt da. Top Arbeit ! Vielen Dank !


    mfg

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Hey cool......Danke an Sacha.....heute die Kalender bekommen -tolle Bilder von tollen Autos
    allen die mitgemacht haben: grosses Danke :Y::Y::Y::Y::Y:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hallo Mr Sush,


    Kalender ist gestern abend eingetroffen. 8o Sieht sehr gut aus. :thumb: Vielen dank nochmal an alle Beteiligten. :hs:
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr. :*:

    HollyRexWood
    :wink:

    192er Titangrauer Rex Rev. seit 02.2004 , Leder, schwarz braun, Bose, Alu Front Rotary Symbol,
    Alu LAAs, Alu Tankdeckel, Alu Fußstütze u.Pedale, 40 VA -- 50 HA Distanz Scheiben, THRS,
    black Rotary Embleme B-Säule, rote Bremssättel von Foliatec mit silbernem RX-8 Schriftzug
    seit 24.10.2012 Geschichte, wahr eine schöne Zeit aber die Erde dreht sich weiter .
    :thumb:
    Wer andern`eine Grube gräbt,
    benutzt ein Grubengrabgerät

  • HO HO HO
    der Vorweihnachtsmann in gelb hat mir heut auch den Kalender gebracht. :Y:


    Schickes Teil da kann man nich meckern.


    Jetzt muss bloss noch der Ehrenplatz gefunden werden.

  • Super
    Meiner ist jetzt auch da :thumbsup:


    cu :wink:
    Rexrider

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • :thumbsup: :thumbsup: ...schöner Kalender mit einem kleinen Schönheitsfehler.....es ist ein Foto dabei, was auch schon im 2007 er Kalender drin war... :rofl: ....


    ansonsten nochmals vielen Dank für deine Mühen..


    :wink:
    pit

    Ich glaube es ist mein Foto oder? :O
    Ich glaube das es schon mal im Kalender war, bin mir aber nicht sicher.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport