Kalender 2009

  • Ich habe ihn auch heute bekommen.
    Gerade richtig zum Christkind :rolleyes:


    Herzlichen Dank nochmals für die Mühe und tolle Organisation und Arbeit an alle Beteiligten !


    weihnachtliche Grüsse


    Mick

  • Yep, sehr schön deworden :><:


    Un besten Dank an den Zusammensetzer der ersten Seite, so bin ich wenigstens auch drauf (kleiner Scherz "mit verschandeltem Kennzeichen" - und, falls jemand die Frage aufwerfen sollte:"nein die Farbe gibt es nicht, das Foto hat einen leichten braunstich) :wh:
    Frage am Rande, wer ist der graue links, 2tes Auto von oben, hat ein Kühlergrill fast wie ich :wink:


    Falls ich dieses Jaht nicht mehr hier antreten sollte, wünsche ich euch allen schöne Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • So, heute ist mein Kalender endlich angekommen. Sieht echt Super aus :thumb: . Danke an mr.sush.




    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • ich hab ihn dieses mal verpennt ;( Naja dann nehme ich halt den letzten Girlskalender und blätter ihn halt wie gewohnt monatlich um :rofl::wh: fällt bestimmt nicht auf.


    Nächstes Mal bin ich dabei!!

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    Einmal editiert, zuletzt von tenge ()

  • @tenge



    Wenn ich hier auf die 1.Seite gehe, und sehe wer da alles noch nicht bezahlt hat, dann bin ich mir sicher, daß du noch einen bekommst wenn du willst ;) :thumb: .



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hey,
    meiner is auch endlich angekommen, geiles teil!!! :thumbsup:


    @mr. sush :hs:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • schön seid ihr alle so zufrieden.. :thumbsup: :hs:


    finde es schade dass sich gewisse Leute einfach nicht mehr melden... in dem ersten Beitrag sind sie markiert, wer sich bis zum 10.1.09 nicht meldet bekommt kein Kalender, dann werden diese weiter verkauft.


    Gruss

  • hey hey.........


    also ein riesen dankeschön bei allen die bei dem kalender mitgewirkt haben. ich hab den kalender letze woche bekommen.........( hat ganz schön lang gebraucht bis nach österreich) und ich muss sagen er ist mindestens genauso gut geworden wie der von 2008.
    und ein ganz besonderen dank an mr.sush die ganze arbeit die du auf dich genommen hast verdient echt den vollen respekt. ich hoffe das es dir spaß gemacht hat und du dich nächstes jahr auch wieder dazu bereit erklärst.


    lg


    heiko

  • jop wenn sich keiner Meldet, dann einfach ne kurze PM an mich :thumb: Mal schaun ob ich in die Schweiz überweisen kan :wacko:


    Manntis -- keine Antwort... war ja klar, wisst ihr jetzt warum ich mich aufgeregt habe bei Leistungsverlust durch anderen ESD ????

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    3 Mal editiert, zuletzt von Basti_Augs ()

  • bis heute leider noch nichts bekommen und das Jahr hat schon angefangen !


    ich hoffe er kommt laufe der woche !

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Die deutsche Post hat mal wieder ihr ganzes können bewiesen. Vor Weihnachten losgeschickt und heute angekommen :baby:


    Aber der Kalender ist echt top geworden...


    Vielen Dank MR.Sush. :thumb:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • So, jetzt ist mein Kalender auch mal gekommen. Sascha hat sich ja die Mühe gemacht, das Paket direkt aus der Schweiz zu schicken, klar dass das dann etwas länger dauert.


    Danke noch mal für die ganze Mühe

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • also ich warte immer noch :denk: jetzt ist bald schon Februar :rofl:
    Hängt des beim Zoll oder was? :thumbdown:


    Freue mich schon, nach den ganzen positiven Beiträgen :thumbsup:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hi ho, ist am Freitag angekommen :thumb: sieht Klasse aus. Ein Dankeschön an alle daran beteiligten! :hs:


    lg Basti aus Augsburg

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • also ich hab noch 2 Kalender..


    ich habe lange nichts mehr gehört auch von denen die mir zugesichert haben dass sie den Kalender garantiert nehmen aber hab kein bock mehr zu warten..


    also wer will, ich hab noch 2

  • also ich hab noch 2 Kalender..


    ich habe lange nichts mehr gehört auch von denen die mir zugesichert haben dass sie den Kalender garantiert nehmen aber hab kein bock mehr zu warten..


    also wer will, ich hab noch 2


    Hallo,


    also uns könntest Du einen davon zu einem Stammtisch in der CH mitbringen oder jemandem der anderen Stammtischler mitgeben, dann bräuchtest Du ihn auch nicht extra auf die Post bringen.
    Natürlich nur, wenn sich jetzt nicht schon zwei Leute vor mir gemeldet haben


    Gruß, Frank

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()