RX 8 beim Checker, dmax

  • Hey, gerade kam auf dmax: der Checker 13.10 um 20:40 Uhr und er hat einen RX 8 getestet, den großen mit Navi.


    Das Fahrgefühl hats ihm aber angetan 8)


    Checkerfazit gegen den Rex: Der Sprit und Ölverbrauch sei nicht mehr Zeitgemäß.... tzz :thumbdown:


    Habt ihr es auch gesehen? :wink:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Ja, habe ich auch gerade gesehen. Der Typ ist wahrlich ein "Checker"! Ein Freund von mir hat die "kleine" Celica, allerdings hat die ne Kette und keinen Zahnriemen, weiterhin ist die große NICHT Turbogeladen...
    Gut, dass die sich nicht für den Rex entschieden haben, wer weiß was die einem erzählt hätten :D

    231er Challenge (2004), Brilliantschwarz, BOSE Sound-System, Alu-Pedalsatz, gecleantes Heck, H&R Fahrwerk + Distanzscheiben, Jetex Vortex-Anlage, K&N Typhoon II

  • Gibt es im Netz irgendwo ne Wiederholung? Ansonsten muss ich halt am Samstag einschalten, da kommt die Wiederholung auf DMAX um 14.10Uhr.


    mfg BigFreeze

  • habe bisher auch noch nichts gefunden, aber hast den termin für die wiederholung ja bereits gesehen. stimmt es, dass nur ca. 250 rex in deutschland angemeldet wurden, oder ist das auch nichts weiter als reiner quark? bei dem typen ja nicht weiter verwunderlich :P

    231er Challenge (2004), Brilliantschwarz, BOSE Sound-System, Alu-Pedalsatz, gecleantes Heck, H&R Fahrwerk + Distanzscheiben, Jetex Vortex-Anlage, K&N Typhoon II

  • ACh maaaaaan ich wollte das jetzt grad posten ;)
    Checker mögen wir nichtmehr !!!!!! der hat usnern rex verstoßen :/


    Greez

  • Und erst recht seine geile Mucke 8)


    jaaaa.... die ist zu geil

    Zitat

    stimmt es, dass nur ca. 250 rex in deutschland angemeldet wurden, oder ist das auch nichts weiter als reiner quark?

    damit meinte er den rex, den er da hatte. den 231er revolution. ;)



    Zitat

    Zitat von »tenge«
    Checkerfazit gegen den Rex: Der Sprit und Ölverbrauch sei nicht mehr Zeitgemäß.... tzz :thumbdown:

    Zitat

    Was hast Du denn gegen die Benzin und Ölverbrauchsaussage ?(
    Er hat doch recht.

    ich finde, im großen und ganzen hat er den rex doch ganz gut aussehen lassen. :D


    was die kritik gegen alex (checker) angeht; seht euch erstmal seine biografie an. wenn einer ahnung hat, dann er.
    er und lina sind das perfekte gespann, ich kann mir für diese sendung keine besseren vorstellen.

  • habs auch gesehen, schade mit dem RX8...aber naja...was solls der findet auch sein Besitzer :)


    aber gibts den Celica geladen??? ich war da etwas :denk: ....ich dachte immer das wär ein reiner Sauger....hmm..

  • jo hab den checker auch gesehen, finde den typ richtig geil aber mit seinem urteil gegen den rex kann ich nicht verstehen. beim rex kann man genauso viel machen wie bei der celica. fand den preis vom rex etwas teuer :denk:

  • Spritverbrauch mag ja noch angehen, aber der Ölverbrauch ist eigentlich nicht sooo hoch. Aber das könnte man noch Jahre ausdiskutieren :)


    Meine Wahl wäre sicherlich anders ausgefallen (ach :) ), vielleicht hatten die aber auch einfach nen Vertrag mit dem LSD-Typen. Das sah am Toyota ja schon bescheiden aus, aber am RX8 wär es wohl einfach zu peinlich geworden ;)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Also der Verbrauch von Öl und Sprit liegt auch an der Fahrweise :Y: Gelle

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Cool das gleich soviele Leute einsteigen in das Thema :thumbsup: ne ist echt ne tolle Sendung, dmax Motor auch mitm Tim Schrick!!


    Tia M4trix ich war schneller :D

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Moin,
    bin neu hier und bald vllt auch RX-8 Fahrer. :)


    Gleich um 14.10 Uhr kommt die Wiederholung auf dmax!


    Gruß