Photoshopper für Folien Vorlage gesucht

  • Hallo,


    Ich weis zwar nicht ob das hier so hinpasst aber da ich wenn das Ergebnis gut rüberkommt das ganze als Folie anbringen würde stell ich es mal hier rein wenn nicht bitte verschieben.


    Also hier Hätte gerne so wie auf den 2 Folgenden Bildern an meinem RX8 die Folien aber mit dem RX8 Schrieftzug statt Mazda oder GT3RS



    und hier das Bild vom Rx8 wo die Folien am liebsten in Weiß oder Schwarz drauf geshopt werden soll.



    Danke schon mal für die Mühe

    Einmal editiert, zuletzt von Lavinas83 ()

  • Sieht schon mal sehr interessant aus könntest du das mit dem Weißen streifen bitte auch mal versuchen :love:

  • Hallo,
    mir persönlich gefällt zwar solche "Aufkleberei" nicht, aber dennoch habe ich mal auf die Schnelle drei Vorschläge erstellt.


    Bitte auf die Bilder klicken und vergrößern, sonst gibt es zu viele Verzerrungen.


    Gruß
    WHS


  • Danke für die schnellen Antworten und Vorschläge werde mal bis zur Essener Motorschau warten und mir da noch nen paar Ideen holen und dann mal schauen 8)

  • Hallo,


    hätte für Dich eine Firma die dir soetwas profisionell am PC erstellen könnte und auch den Druck sowie die Arbeiten am Fahrzeug macht. Die sind immer sehr günstig und leisten 1a qualität!


    www.reklame-profi.de


    Grüße, Chris