Standlicht?

  • hey leute,


    ich wollte bei mir das standlicht wechseln, was sich wohl als schwieriger gestaltet, als ich dachte.


    links wollte es wohl "fast" gehen, dann kam ich zum rechten.... da dachte ich dann: und nu?? :denk:


    und im linken gibts nun auch ein zweites problem, nachdem ich die alte wieder reingesetzt habe.


    fragt nicht wie, aber die LED liegt immer noch drin: :cursing:





    A) wie kriege ich die da wieder raus
    B) wie kann ich am besten die lampen wechseln, ohne das halbe auto auseinaner nehmen zu müssen?!

  • zu A) siehe zu B)


    zu B) nimm das ganze Auto auseinander.


    es ist bereits ausreichend diskutiert worden... Mit der Suche findest du das es schon umständlich ist... Helfen könnte dir diese Werkstatt CD...

  • über die suchfunktion habe ich nur nicht das passende gefunden, wo ichs hätte rein setzen könne. oder einfach übersehen.


    werkstatt cd?

  • Also die LED wirst Du mit einem Stab wo am Ende ein Madnet angeklebt ist rausbekommen.Oder Du macht ein Stück UHU PATAFIX drann.
    Die Birnen kann man mit einer langen Spitzzange genial wechseln, ohne das ganze Auto zu zerlegen.Alles von oben.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • magnetzange... warum ist mir das nicht eingefallen. 8|


    der rest klingt ja auch ganz gut, aber mit einer spitzzange auf der rechten seite? das geht? da ist doch wirklich kaum bewegeungsfreiheit. :huh: