Rückrufaktion Ölkühler?

  • Heut hat mich mein Freundlicher angerufen und einen Termin mit mir ausgemacht, da gibts wohl ne Aktion wegen der Ölkühler. Weiß da jemand schon was genaueres? Hier im Forum hab ich nix darüber gefunden.

  • Hallo,


    Ich hoffe, nicht schon wieder ein neuer Rueckruf. Denke du meinst den, wo die Leitungen von/zu den Oelkuehlern erneuert wurden.


    Gruss Galacius

  • Zero 01: Meiner ist BJ '06, ab welchem BJ die Aktion genau ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Was ist das für ne Geschichte mit den Leitnugen? Wieso werden die erneuert?

  • Das ist die Aktion , sie nannte sich Rückrufaktion Ölkühler, ich habe auch diese Schreiben im Januar erhalten, meiner ist auch Erstzulassung 2006.

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:

  • Gehen die empfohlenen Links nur bei mir nicht?
    Sonst bitte nicht aufregen dass jemand was nicht lesen tut was man ihm empfiehlt --> wenn es eben vlt. gar nicht zu öffnen geht.
    Mein Bj. 2005 hat letztes Jahr diese Rückrufaktion bekommen?! Hauptsache kostenlos inkl. Leihwagen (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Die Links gehen bei mir leider auch nicht. Jedenfalls gut für den Hinweis - fahre mal zu Mazda und HOFFE die erledigen das trotz der Jahre zurück liegenden Aktion (scheint bei anderen auch erst spät erledigt worden zu sein).

    RX8 - 231PS - Bj.2005 - Gewindefahrwerk - Invidia - K&N Matte - Vmax >250Km/h - 102 Oktan Ultimate oder Super Plus - 200ml Idemitsu pro 30-40L

  • Gehen die empfohlenen Links nur bei mir nicht?


    Nein die funktionieren nicht mehr, dass hängt bestimmt mit der alten Domain zusammen die ja nicht mehr läuft und demnach leider alte Threads nicht mehr darstellt :baby: .
    Nochmal an alle: Jeder off.Mazdahändler kann das elektronische Fahrtenbuch eines Mazda lesen und demnach sehen ob, und welche Rückrufaktionen durchgeführt wurden oder welche Sachen getauscht worden sind ( Motor,Kupplung, Getriebe etc. ), dass ist meines Wissens heute bei fast allen Automobilherstellern so.
    Da die Ölkühlerschläuche eine Offizielle Rückrufaktion war, wird Sie auch heute noch Kostenfrei erstattet werden, wenn das Fahrzueg gem. Fin unter diese Zeit fällt.
    Hier nochmal ein Thread: Neue Rückrufaktion!?

    2 Mal editiert, zuletzt von MGPOWER ()