Simoni Racing neuer Partner bei den fliegenden Kolben!

  • Hallo Leute,


    wir haben nun auch Simoni Racing in unserem Sortiment welche mit wirklich sehr schönen und hochwertigen Interieur Parts aufzeigen.


    Vom einfachen Schaltknauf bis hin zum Stylischen Lenkrad ist alles zu bekommen.


    Neu im Sortiment sind auch die eigenen Gewindefahrwerke, univseral Schalldämpfer, Carbon Heckspoiler und Felgen.


    Angebot folgt bald.


    Flying Pistons
    iv Tom

  • Hallo,


    also hier einmal ein paar Auszüge aus dem Programm:







    Das komplette Interieur Programm kann natürlich farblich abgestimmt werden und ist bei uns als komplett Set erhältlich.


    Natürlich reicht die Kreativität von einem Knight Rider Lenkrad bis hin zu einem Futuristischen Schaltknauf.


    Der Bodykit ist übrigens auch über uns beziehbar!




    Flying Pistons
    iV Tom

  • Was soll das lenkrad mit narbe kosten??
    Wie siehts aus wegen dem original Airbag??
    Ist ein Tüv gutachten oder eine Abe vorhanden??
    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Was kosten die Sitze und gib es die auch in braun und schwarz?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hallo,


    also das Lenkrad kostet im Carbon Look inkl. Aluminium Nabe € 144,00 exl. Versand.


    Ein Airbag ist nachher natürlich nicht mehr verfügbar und mit TüV siehts auch schlecht aus. Das Gesetzt sieht vor dass ein Auto welches von Werk aus mit Airbags ausgeliefert wird, kein Lenkrad ohne Airbag eingetragen bekommt.


    Aber das Teil sieht in Natura wirklich sehr sehr edel aus.


    Zu den Sitzen.


    Die ersten Sitze in Recaro Optik gibt es in folgenden Farbkombis:


    Ganz Schwarz
    Schwarz/Rot
    Schwarz/Blau
    Schwarz/Grau


    Sitze kommen mit universalen Sitzkonsolen können aber mit wenig Aufwand an die originalen angepasst werden.


    Ein Sitz kommt auf jeweils: € 150,00


    Die Variante mit den polierten Sitzschalen gibt es nur in Schwarz/Grauer Ausführung.


    Ein Sitz kommt bei dieser Variante jeweils auf: € 285,00


    Die Preise sind jeweils exkl. sprich es kommen noch die Transportkosten nach Deutschland bzw. Österreich hinzu.


    Flying Pistons
    iV Tom

  • Hallo,


    sry dass wir bissal länger off waren, aber zur Zeit ist es mega stressig.


    Bilder gibt es morgen mehr und Simoni hat schon ein Rückrüstsystem, jedoch weis ich jetzt nicht genau ob es für dieses Lenkrad eines gibt.


    Ich werde da morgen gleich einmal nachfragen.


    Flying Pistons
    iV Tom

  • Hallo,


    also für die Lenkräder gibt es kein Airbag System. Simoni arbeitet zwar zur Zeit an einem Airbag Lenkrad, aber das kann dauern.


    Flying Pistons
    iV Tom

  • Hallo,


    also für die Lenkräder gibt es kein Airbag System. Simoni arbeitet zwar zur Zeit an einem Airbag Lenkrad, aber das kann dauern.


    Flying Pistons
    iV Tom


    hallo also wenn ihr es auch mit der radiobediehnung hin bekommt und ne abe oder ein gutachten nach §19 .3 dabei habt nehme ich bestimmt eins wenn es gut aussieht. habt ihr noch bilder vom anderen lenkrad?


    lg

  • Hallo,


    @ Michi


    Ich werde schaun was ich tun kann. Wie würdest du dir das vorstellen? Vl. schickst mir ne kurze Mail auf unsere Adresse weil da schauen wir häufiger am Tag rein. Da kannst mir dann schreiben wie du dir das ungefähr vorstellst mit der Fernbedienung und ich werde mich erkundigen ob man dafür ein Gutachten beziehen kann.


    @ C_M


    Wenn du dir den Heckspoiler über uns bestellst und bei uns montierst bekommst du ihn eingetragen. Und das alles zu 100% legal.


    Flying Pistons
    iV Tom