Das neue Forum

  • Wie findet Ihr das neue Burning Board 3 im vergleich zum vorgänger? 104

    1. besser (37) 36%
    2. viel schlechter (24) 23%
    3. schlechter (21) 20%
    4. viel besser (17) 16%
    5. gleich (5) 5%

    Hallo zusammen, wie Ihr seht habe ich den update auf das Woltlab Burning Board 3 durchgeführt.


    Es war ziemlich viel Arbeit und es ist mir natürlich klar das vieles noch nicht so ist wie es sein sollte. ;)
    In den nächsten Tagen/Wochen werden wir sicher noch vieles anpassen.
    Da sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen.


    Wenn Ihr Fehler seht oder sachen das fehlen oder sogar zuviel sind, gebt bitte in diesem Thread bescheid.
    Die grundlegendsten sachen habe ich hoffentlich alle gemacht.




    Hier die Liste was ich noch alles anschauen werde:


    - Galerie einbauen
    - LightBox 2 einbauen


    - Tuning Berater setzen erledigt 20.09.08
    - Usermap einbauen erledigt 18.09.08
    - Chat einbauen erledigt 16.09.08
    - Burning Board Logo ersetzen (danke an Erwe) erledigt 14.09.08
    - Portalseite einbauenerledigt 14.09.08
    - - Geburtstagskinder in Portalseite einbauenerledigt 14.09.08
    - Kalender einbauenerledigt 14.09.08
    - Smilies anpassen erledigt 14.09.08
    - Rang der Mitglieder, Wankel statt Sterne machen erledigt 14.09.08
    - Emailversand überprüfen von Schnari geprüft ;) 14.09.08
    - Links werden im gleichen Fenster anstatt in einem neuen geöffnet erledigt 13.09.08


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    4 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Hi...




    Na supi, muß mich erstmal dran gewöhnen.


    Was mir aufgefallen ist, es fehlt das "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch", oder hab ich das übersehen?




    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Das solltest du sehen sobald du das nächste mal vorbei schaust wenn die Zeit abgelaufen ist wo du als aktiv markiert wirst.


    Ist immer gleich zu oberst bei einem hellblauen balken zu sehen.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich glaube wenn du auf de button Aktuelles klickst, erscheinen die Beiträge mit den letzten postings


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • sry komme damit mal garnicht klar.
    Ausserdem war mein Postfach aufeinmal voll und zwar mit nachrichten von den letzten Jahren 8|
    Gott sei dank sind noch alle Daten von den Bestellern der Sammelbestellung da. :Y:


    Ausserdem fehlt der Button den "DU-RX" beschrieben hat.
    Aber wenn du schon dabei bist, mach doch mal ein unter Forum bei Marktplatz, mit Gute/Schlechte Käufer/Verkäufer damit jeder weiß mit wem er zutun hat bei bestellungen usw. :thumbsup:
    Würde mich auch als Mod anbieten :D


    Änderst du das Theme auch noch?


    Aber trotzdem danke für deine Mühe, war schon ne harte zeit ohne Forum :rofl:


    MfG
    Marvin

  • wenn man auf Beiträge klickt kann man alles lesen: Beiträge, PM´S... das ist nicht gut!


    oder kann das nur ich lesen?


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Du gewöhnst dich schon noch daran :rolleyes: die Vorteile überwiegen.
    Das mit den PMs war mein Fehler, kannst du nochmals nachschauen ob du jetzt alle PMs hast?
    Threads wurden keine gelöscht! Deswegen habe ich ja das Forum offline geschaltet, um nichts zu verlieren ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Alternativ kannst du oben auf die Lupe der suche klicken:

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hatte alle alten pms schon gelöscht :wh:
    Und nur die wichtigen gelassen.
    Ist aber bis jetzt noch alles richtig ^^


    Aber ich hoffe das die Vorteile überwiegen :whistling:


    Ach noch was.
    Wenn man auf einen Link klickt wird er im gleichen fenster geöffnet und nciht wie vorher in einem neuen. :wh:

  • wenn man auf Beiträge klickt kann man alles lesen: Beiträge, PM´S... das ist nicht gut!


    oder kann das nur ich lesen?

    Versteh ich nicht. Wo klickst du auf Beiträge??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • nee Manuel, da kannst nur DU Deine PM's lesen..klick mal auf meinen

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ooha, da müssen wir uns erstmal drann gewöhnen.


    Trotzdem finde ich es jetzt schon freundlicher gestaltet.


    Mit den neuen Beiträgen seid dem letztem Besuch, habe ich auch erstmal suchen müssen.Geht aber.


    :thumb:

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Hi Sayen


    Wenn man unter Mitglieder bei einem User auf Beiträge klickt kann man alles lesen was er jemals geschrieben hat, inklusive der PN´s. Zumindest kann ich da meine PN´s lesen.


    Viele Grüße Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • .....auch wenn es viel Arbeit gemacht hat :Y: .... willkommen zurück im Kindergarten! Das war's dann wohl für mich ?( .....die Aufmachung spricht mich ganz und gar nicht an! Wer ist denn auf diese Idee gekommen? War diese Aufmachung des Forums die Voraussetzung eines Sponsors? Mit fast 50 Jahren hab' ich leider keine Lust mehr auf solche "Kinderspiele"....sorry :rolleyes: Meine 6jährige Nichte findet's klasse, ... wollte gleich mit den vielen kleinen Smilies "rumspielen".


    War 'ne schöne Zeit .... LG ... Peter

  • Hi Sayen


    Wenn man unter Mitglieder bei einem User auf Beiträge klickt kann man alles lesen was er jemals geschrieben hat, inklusive der PN´s. Zumindest kann ich da meine PN´s lesen.


    Viele Grüße Leo


    Das habe ich auch gerade versucht und kann auch alles lesen was die Personen alles so geschrieben haben.


    Ist das normal????

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • unter dem Avatare, Anzahl der Beiträge

    Achso, das ist etwas neues vom WBB3. Du siehst aber nur deine PMs, nicht die von anderen.
    Oder kannst du etwa die von anderen auch sehen?? ?(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • .....auch wenn es viel Arbeit gemacht hat :Y: .... willkommen zurück im Kindergarten! Das war's dann wohl für mich ?( .....die Aufmachung spricht mich ganz und gar nicht an! Wer ist denn auf diese Idee gekommen? War diese Aufmachung des Forums die Voraussetzung eines Sponsors? Mit fast 50 Jahren hab' ich leider keine Lust mehr auf solche "Kinderspiele"....sorry :rolleyes: Meine 6jährige Nichte findet's klasse, ... wollte gleich mit den vielen kleinen Smilies "rumspielen".


    War 'ne schöne Zeit .... LG ... Peter


    Och Peter, jetzt übertreibst du aber. Man gewöhnt sich schon dran :hs:



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn