Auspuffsound

  • Hallo Gibts es überhaupt einen unterschied vom Auspuffsound zwischen den RX-8 231PS und 192PS ??
    Gruss Rossistar ?( ?(

  • hmm habe zwar keinen 231er, aber glaube das deer sound wohl noch etwas bissiger ist als beim 192er wegen der höheren drehzahlen versteht sich.

  • ja das er bei höherer drehzahl lauter sein wird das ist klar ich meine so im stand oder bis zu 5000 oder 6000 umdrehungen??!!

  • Im Stand? Hört man da was? ?(



    Horchende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Moin Moin,


    gabs schon guckst du hier


    leider hat thuneon wohl alles platt gemacht .. wenn jemand noch ein bissel webspace frei hat kann ich die beiden files demjenigen gerne zukommen lassen ... über die grösse kann ich grad leider nix sagen da ich am falschen rechner sitze ..


    Grüsse Mo

  • Danke leider sehe und höre ich nichts von dem Video !!
    Trotzdem danke
    Gruss Rossistar

  • yo nu gehts wieder .. war wohl überlastet oder nur abends aktiv ..
    @Rossistar liegt vieleicht an deinem player .. weis grad nicht was für einen codec thuneon verwendet hat .. aber schau mal hier VLC .. der frist eigentlich alle formate ohne das du dich erst um die codecs kümmern musst ..


    grüsse mo

  • Hallo





    Also bei meinen Rex wurde gestern die ATH Soundmaschine angebaut,ich kann Euch mitteilen ein Hammergeiler Sound und
    sieht Super aus!



    Grüße wolli

  • Hallo



    Werden umgehend nachgereicht!
    Kosten 1190,00€=Soundmaschine+Verbindungsrohr+Dichtung+Arbeitslohn!
    Die hinteren Blenden müßen ausgeschnitten werden sonst paßt er nicht durch!



    Sound+Sound=Freude,Freude,Freude


    Grüße Wolli

  • Hallo @all,


    ich hab gerade meinen ReX mit dem Prototyp der CTD-Auspuffanlage abgeholt. 300 km so oft es geht mit offenem Fenster. Einfach unglaublich! 8) 8) 8)
    Das aus dem Wankel so ein Sond rauszuholen ist, hätte ich nie gedacht. Innen auch etwas lauter, aber selbst auf der Autobahn beim vollen heizen noch sehr erträglich, aber von außen hat es selbst meine Frau im hinterher fahrenden Auto deutlich gehört, wenn ihc beschleunigt habe (ich hab den Lexus einfach nicht abhängen können :evil: ).
    Der Höhepunkt ist aber wirklich in der Stadt. Mit wenig Gas völlig normal, aber wehe, er wird losgelassen, ein echtes Gewitter! :D :D :D
    Ich werde schnellstmöglich Sound und Bilder nachreichen (ovale Endrohre).


    brüllende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • ups, hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Könnt ihr nicht die entsprechenden Sound-Files liefern? Das würde mich echt interessieren!

  • Hallo Zusammen,


    wann bekommen wir von der ATH-Soundmachine was auf die Ohren ?


    Gruß Rotaminator