1. Werkstatttermin

  • warum gleich Klage? Zwar richtig was zu unternehmen, aber ich denke wenn du den Händler auf gut deutsch "zusammenscheißt" und dem eine Frist setzt bis alles geregelt ist, dann müsste das eigentlich klappen, ansonsten drohst du halt mit dem bösen W-Wort *g*

  • Mir wäre schon vorher die Hutschnur geplatzt - vor allem, wenn man sich den Verlauf der Korrespondenz anschaut.

  • @rippchen


    na boje wartet doch schon geduldig seit einem monat...vermutlich ist der lack vom polieren schon komplett wechgewienert

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Klage beim Landgericht ist eingegangen, nachdem der Händler vorgeschlagen hatte einen Termin Ende JULY!!! wegen Mängelbeseitigung vorzunehmen. Werde weiter berichten.

  • Zitat

    Original von boje
    Klage beim Landgericht ist eingegangen, nachdem der Händler vorgeschlagen hatte einen Termin Ende JULY!!! wegen Mängelbeseitigung vorzunehmen. Werde weiter berichten.


    Das Vorgehen des Händlers kann nicht im Sinne von Mazda sein ... wenn doch wäre es traurig und würde mir zu denken geben. :(

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • mal ne Frage zum ersten Posting in diesem Thread:


    "alle titanfarbenen haben eine anderen Farbton auf der Stoss-Stange"


    Ist mir bei meinem bisher nicht aufgefallen. Können die anderen Titan-Besitzer was dazu sagen?


    Gruss
    Lux

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Ist mir auch nicht aufgefallen obwohl ich mir das ganz genau angeschaut habe!!! :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • nö...mein titan ist farb- und waschecht :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich habe da ein Bild von einer Mazdaspeed Front der mich erschreckt hat 8o


    Aber ich glaube der hat sie selber angemalt oder so, das kann doch nicht original sein 8o


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von steinico
    ..der ist doch noch am polieren!! ;) ;)


    nacher sieht der ganze Wagen so aus!!


    :D :D :tongue: :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ohhhh man, der,der das Fahrzeug so abgenommen hat muß ja tierisch Farbenblind sein. Wüde an die Decke hupfen wenn ich je so meinen Liebling bekommen würde

  • meinste der hat das gleich komplett mit bodykit geordert? 8o

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • na klar... wenn er mir glaubhaft versichert das ich sonst ein halbes jahr auf den nächsten warten müsste... nicht jeder hat fjr´s geduld ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich glaube, dass das mit dem Farbton gewollt ist: so riesig kann die Farbabweichung ja wohl nicht sein, oder? :D Und silber ist es ja auch nicht.

  • edit weil käse

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()

  • Zitat

    Original von deimos
    edit weil käse


    hahaha ich habs gelesen :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wehe du petzt :D


    *geistige notiz an*
    beiträge genau lesen, verstehen, denken, antworten
    *geistige notiz aus*

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen