audio-link nur 6CD ordner?

  • hallo community,


    habe mir endlich den audio-link verbaut. :><:


    das ding funktioniert eigentlich ganz anständig, bis auf ein kleines manko:
    ich kann nur zwischen CD01 bis CD06 auswählen. :ärgern:
    die restlichen 6 ordner werden leider nicht erkannt.


    hat einer von euch einen lösungsvorschlag?


    mein 231er rex ist bj. 2005, daher sollte die software schon passen.



    gruß michael

  • Hi.


    Läst du deinen Audio-Link mit einem I-Pod laufen ???


    Wenn ja gibts da einen Trick, wie du die sperrung des Ipods wieder aufheben kannst.


    Undzwar, Ipod anschliesen, Radio anschalten, EX auswählen und kurz warten ( sollte dann was wie EX 1 : 66 im Display stehen), auf den Ipod schauen, der sollte gesperrt sein, nun mit CD weiter einmal von 1-6 und noch einen weiter ( also 1 - 7 ) bis wieder EX 1 : 66 im Display steht drücken, nun kannst du die wiedergabelisten im Ipod sellbst anwählen aber immernoch mit lieder weiter oder zurück arbeiten.

  • leider hab ich keinen ipod laufen.


    ich hab nen standart 8gb toshiba usb-stick.


    trotzdem danke für die prompte antwort

  • Hallo habes auch heute meinen Audiolink eingebaut erkennt auch nur 6
    mal ne frage in einem Ordner passen da nur 99 titel rein oder springt der einfach nur wieder auf 1 zurück spiehlt aber trotzdem mer als 99 tracks ab :denk:
    Funktion ist einwandfrei nur die Kabel sind viel zu kurz wollte das Kästchen eigentlich unter mittelkonsole bei der hinteren 12 V dose einbauen und dann eine USB buchse neben der 12V dose Verbauen leider war das kabel 5 CM zu kurz also musste ich den adapter hinter den Aschenbecher verbauen und die Buchse im Handschuhfach verbauen.
    Jetzt kommt man natürlich nur von der Beifahrerseite ran :ärgern:


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Moin Jungs,


    Wollte mir den AudioLink mit USB jetzt bestellen, aber ist es wirklich so mit 6x99 Lieder? hatte mal irgendwo was von 10 Verzeichnissen gelesen, die erkannt werden.


    Grüße,


    zzz

  • Hallo hab jetzt noch mal weiter rumprobiert wenn ich mer als 99 in einen Ordner schiebe erkennt er weniger Verzeichnisse ist echt doof werde mal den Beiligenden Usb adapter mit speicherkarte Probieren um zu sehen obs doch nur an Usb Stick Liegt



    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Das werd ich bei gelegenheit mal mit dem Ipod ausprobieren, mal schaun ob hier alles erkannt wird...

  • leider nichts neues.


    aber ich habe jetzt noch bemerkt das die lieder-reihenfolge auch nicht 1 zu 1 übernommen wird.
    d.h das das erste lied in nem ordner nicht das erste lied ist das abgespielt wird.


    also playlist erstellen ist für'n arsch


    grüße