2500 EUR spaeter UPDATE + Photoshopper erwuenscht

  • habe ihn heute in natura bewundern dürfen - RESPEKT


    a) kommt er in echt DEUTLICH imosanter rüber die felgen machen SEHR VIEL her.. hammer
    b) der SOUND rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........


    glückwunsch keith :><: :><: :><: :><: :><: :><: :><:

  • merci merci. Hab sie jetzt auch im Schein stehen. bzw 20" Felge auf 245/30/20. Wie genau die heissen.... das weiss doch der von der REnnleitung a net so genau


    he he he


    Mein Gott, will es denn Ihm niemandem sagen?


    Der junge Mann hat ein Auto ohne Betriebserlaubnis. Er hat keinen Versicherungsschutz. Er hat einen Eintrag in betrügerischer Absicht erstellen lassen.


    Anzeige wegen Betrug , Führerschein weg, und und und.......... kann folgen, und das nur wegen so einem lächerlichen überteuertem Ami-Schrott.


    Kopfschüttelende Grüße

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Conte ()


  • :thumbdown: Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein... :Y:

  • Schon mal was von Verantwortung gehört?


    Gerade habe ich dein Profil angeschaut.


    Tja, ab jetzt habe ich Flugangst.


    :baby:

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Na mach dir mal keinen Kopf. Ich hab mit deinen kleinen Papierfliegern nix zu tun ;)


    Du hast dir offensichtlich den ersten Satz dieses Threads net so genau durchgelesen mmhh? Ich verzichte gerne auf die negativen neider comments von dir. Danke :hs:


    Aufgrund eines Forum Beitrags, mich persoenlich anzugreifen und meine private und berufliche kompetenz anzuzweifeln ist albern und zeugt nicht gerade von reife. :thumbsup:


    An meinem Wagen ist alles eingetragen, die Felgen wie schon erwaehnt - ebenfalls. :wink:


    Und all das von jemandem der mit 270km/h ueber die Autobahn fegt und mir was von Verantwortung erzaehlen will :rofl:

  • ..nicht gleich wieder persönlich werden..... :*:


    ..aber jetzt nochmal zum nachdenken.....


    ..wenn deine Felgen ( und die fallen nun mal jedem grün/weissen sofort auf ) .....wirklich nicht völlig legal eingetragen worden sind,
    kannst du im Falle eines Falles so RICHTIG zur Verantwortung ( sprich Schadensersatz, Schmerzensgeld e.t.c. ) gezogen werden....


    ..die Versicherungsfuzzis schlafen auch nicht auf Bäumen...die versuchen immer alles abzuwälzen...


    :wink:
    pit


  • Hey pit ;)
    erstmal - jeder kann hier seine Meinung aeussern, dafuer gibts das Forum ja. Aber wie schon erwaehnt, es ist voellig unreif jemanden aufgrund eines Beitrags oder einer veraenderung an seinem Fahrzeug persoenlich anzugreifen oder gar abzuwerten. Das kann ich so einfach net hinnehmen und werd das auch an die Admins so weitergeben.


    Zurueck zu den Felgen. Also es sei denn eine Felge reisst oder bricht, kann ich mir keinen Versicherungsfall vorstellen in dem die Fahrzeug Felge verantwortlich waere. Aber kann auch sein das mir grad nix einfaellt. Abgesehen davon haben mich die von der Rennleitung schon angehalten, bevor die Felgen ueberhaupt eingetragen waren - haben nix gesagt. Sogar noch n kompliment gemacht :hs:


    Ich bin kein kleiner Junge der mit abgeflexten Federn und runtergefahrenem Reifenprofil mit 270kmH ueber die Autobahn rasen tut. Ich brauch keine belehrung ueber was richtig und was falsch ist, das war auch net der Sinn des Threads :thumbsup:


    also :kiss: an dich ;)

  • Conte ist back :wink: :rofl: :rofl:


    Ich bin ein "unreifer" Mittfünziger 8) :rofl:


    Viele Jahre war ich bei einer Kfz-Prüforganisation tätig, deswegen meine schlauen :rofl: Beiträge.


    270 Km/h ?(


    Niemanden etwas neidig


    Grüße

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft


  • bei solch negativer einstellung waere es wohl besser gewesen conte waere da geblieben wo er es im April versprochen hatte ;) weg :><:
    Und leider bist du dann ein gutes beispiel dafuer das ALTER nichts mit REIFE zu tun hat. Dein Beitrag zielte ganz klar auf mich als Person, was ich nur als unreif abtun kann. :denk:
    Also, um das ganze wieder ein wenig friedlicher zu stimmen - deine Kritik nehm ich zur Kentnisse und hoffe das du sie in Zukunft ein wenig unpersoenlicher an den Mann bringst. Mein Fahrzeug ist mein Hobby, nicht ausdruck darueber was fuer eine Person ich bin :thumb:


    Ach so, 270kmH richtung Salzburg. Warst das nicht du ohne immodium akkut? :rofl: scherzle. ne aber bild mir ein das du in dem Beitrag genannt warst... :wh:


    :hs:

  • An alle, ich beleidige niemanden persönlich.


    Ein Auto kann ich nicht beleidigen es spricht ja nicht mal mit mir. Oder doch :baby: Bin ich auf dem falschen Planeten gelandet? :rofl: :rofl: :rofl:



    Zum Thema: Anscheinend sind andere Felgen eingetragen als montiert, oder es wurde kein Hersteller genannt.


    So etwas könnte man umgangssprachlich als "Gefälligkeitsgutachten" betiteln und ist schlicht strafbar.


    Nach § 19 Abs3 der StVZO muß der Hersteller beim Eintrag genannt werden (entsprechende Gutachten vorausgesetzt) andere Fabrikate dürfen deswegen, auch bei gleichen Größen, nicht in Betrieb genommen werden.

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft


  • mmh, das ist dann doch schon auf meine Person bezogen oder net? :wh:
    okay dacht ich mir doch. Also, kannst ruhig zu deinen Aussagen stehen...


    Also, danke fuer deine Fachliche kompetenz was eintragungen angeht. Zur Kentniss genommen :hs: