2500 EUR spaeter UPDATE + Photoshopper erwuenscht

  • Weniger ist eben manchmal mehr. Damit meine ich das mir die Optik wirklich gefällt. Schöne Felgen, wenig am Auto gemacht.


    Das macht aus deinem schwarzen ein sehr auffallendes Auto.
    Also von mir ein klares :thumb:


    Ich gebe Dir aber auch recht, das RCAT und Erazer auch sehr schöne Fahrzeuge haben.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Sieht seeehr geil aus, obwohl chrom im Normalfall nicht so mein Fall ist... ;)


    "Ich hab da (auf die Schnelle) mal was vorbereitet...":


    Vielleicht taugts Dir ja! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Grooney ()

  • Das sieht ja mal Derbst Geilo aus!!
    Ist zwar nen Batzen Kohle,
    aber dafür hat es sich gelohnt.
    Ganz mein Geschmack.


    Viel Spaß damit.


    Ach wie wäre es denn mit einer NanoTec versiegelung,
    wegen putzen??


    Gruß Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Da kannst Du jede Versiegelung aus dem Handel nehmen. Ich mache das schon Seit Jahren mit meinen Felgen. Wenn das Auto versiegelt wird, dan auch die Felgen. Ich versiegel ca. alle 3 Monate. Zu Treffen muß er natürlich besonders glänzen, da bekommt er dann eine zusätzliche Versiegelung.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • So, irgendeiner hat mal nach besseren Bildern gefragt. Hoffentlich werd ich dem gerecht ;) hab inzwischen auch die Bremsaettel umlackiert, Rot hat einfach nix mehr gepasst.


    Ach ja da waere noch die Frage ob mir net einer noch ne geilere Signatur zaubern kann (danke nochmal an die jetzige, die ist a geil)



    By silencer_tk, shot with DSC-W30 at 2008-08-27



    By silencer_tk







    Soo, das langt mal wieder. Hoffe es gefaellt ;)

  • hey Silencer :wink:


    Deine felgen sind der hammer 8o
    Die gefallen mir richtig gut und sehn mal übelst prollig aus 8)
    die würde ich sofort nehmen :wh:


    Greez Stefan :thumb:

  • Oh ja sehen echt geil aus... aber wegen Dir hab ich jetzt noch mehr lust auf 20" Felgen :ärgern::hs: =)


    Sehen aber wirklich echt Geil aus die Teile... ich würd sie mir zwar nie kaufen wenn ich erhlich bin, is einfach nicht meine Richtung aber aufm Rex kommen die einfach genial gut rüber :thumb:

  • Hier hast einen Sig-Entwurf war grad kreativ... hoffe der is geil genug sonst kömma noch alles umfärben und umbaun was du willst... :]



    Edit: die version is besser...


    Dafür darfst mir auch gleich mal so nebenbei die ET der Felgen reinschreiben :wh:

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Hm also eh so um die 40 rum... naja weil die vorne so schön in den Radkasten passen und die die ich im Auge habe vorne mit 8,5 und ET 40 angeboten werden...


    Hier hast nochmal mit Schriftzug drin:


    Hoffe es passt alles so :]

  • coole Sache. Endlich mal einer der mein betteln erhoert ;)


    Ja die muessten schon passen. Also idealerweise muesste ich wohl vorne ein klein wenig boerdeln. Wenn ich voll einschlag und der Wagen einfedert, dann kontaktiert er schon mal die kante...

  • Freut mich wenns Dir gefällt... :hs:


    Ja gut mit Bördeln oder ziehen hab ich mich schon abgefuden... das macht ja nix... aber zumindest hab ich jetzt nochmal bestätigt das ET40 bei 8,5 vorne sehr gut passt :]