[Bericht] MazdaSpeed Cold Air Intake

  • Dann bin ich ja beruhigt :Y:
    Darauf werd ich jetzt erstmal nen Kaffee trinken gehen!

  • ne der hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet.
    Die Email ist wohl bei ihm untergegangen, schreibe ihn heute nochmal an, damit er morgen gleich die Email sieht :]


    Aber diesen Monat wird es jedenfalls nichts mehr bei mir.
    Wird auf nächsten Monat verschoben.
    Hab genug zu tun mit der anderen :]


    MfG
    Marvin

  • Zitat

    Original von ZeroCool261


    Aber diesen Monat wird es jedenfalls nichts mehr ...


    MfG
    Marvin


    ;( ;( ;(

  • Jap aber wenn jetzt schon wer abspringt, macht das eher keinen Sinn.
    Den der Verkäufer kommt sich auch verarscht vor, wenn ich für eine gewisse anzahl anfrage und wir sie zum schluss nicht annähernd dran kommen.
    Dann endet alles so wie bei der ersten RacingBeat Bestellung :baby:

  • Hm also ich habe immer einfach nur mal angefragt wies aussieht bei 5, bei 10 und bei 15 Leuten... dann packst das ins Forum und die Leute melden sich meist wenns ein gutes angebot ist ganz von selber...


    Aber ich kann nur sagen es lohnt sich auf das Teil zu warten und nicht aus Frust so ne K&N Lärmltüte zu kaufen...

  • Ich denke auch, dass sich das Warten lohnt. Hätte das Teil zwar am liebesten so schnell wie möglich, also noch diese Saison. Aber falls nicht, hab ich im Winter genügend Zeit, mal etwas zu basteln...mich kannst du nach wie vor fest einplanen!
    :thumb:

  • wenn es eine chance gibt auf die tröte Tüv zu bekommen darfste mich mit einplanen gemäß dem Fall der Preiß ist moderat sprich max 350 euro rum

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Jap aber wenn jetzt schon wer abspringt, macht das eher keinen Sinn.
    Den der Verkäufer kommt sich auch verarscht vor, wenn ich für eine gewisse anzahl anfrage und wir sie zum schluss nicht annähernd dran kommen.
    Dann endet alles so wie bei der ersten RacingBeat Bestellung :baby:


    Ich beziehe mich auf den Bericht , der Mazda Speed Cold Air Intake
    betrifft.
    Ich habe den Preis mit 360€ hoffentlich richtig erkannt.
    In dem Fall wäre ich definitiv dabei, ein Liefertermin im Herbst wäre o.k,
    bin nicht eilig
    grüsse reinhard :thumb: :wink:

  • Ja der Preis von 360 € ist richtig, das ist das maximale, was es kosten würde.
    Aber eher weniger 350 € vielleicht =)


    Razor
    Also ich glaube das du den CAI eher eingetragen bekommst als einen K&N oder sonstige Short Ram Intakes.
    Aber da verlass dich nicht auf meine aussage :wh:
    Ich habe auch damals gesagt ich bekomme die HKS eingetragen und jetzt fahre ich immer noch damit rum, ohne eintragung :kotz:
    Und HU/AU komme immer näher :baby:

  • Hi,


    hört sich sehr interessant an und ich hätte auch Interesse aber ich hätte da noch nen paar fragen zu, und zwar was sagt der TÜV dazu wenn man alle 2Jahre hin muss gibt's da ohne Probleme ne plackete oder meckert der TÜV da?
    zweitens was sagt Mazda dazu in Sachen Inspektion und im Falle eines Motorschadens muss man dann 100% selbst zahlen oder gibt dann Mazda immer noch etwas auf Kulanz dabei?
    drittens so wie es auf der ersten Seite beschreiben wird ist der Einbau nicht sehr kompliziert und gut beschreiben in der Anleitung oder?


    thx für Antworten

  • Hey RavenCain


    wie siehts denn mittlerweille aus? Zieht dein rex immernoch den Berg rauf wie anfangs ?
    Du hattest ein langzeitbericht versprochen und M4trix hat dich net vergessen ;)


    Greez Stefan

  • Naja langzeit is etwas übertrieben hab grad mal 400km sowas drauf... aber von dem her is noch kein wirklicher unterschied zu merken... weder auf der AB noch auf der Landstraße :]


    Hält immernoch braf seine 82 bergauf in der 70er Zone wos vorher nur die 4. geschafft hat... aber ich teste weiter...

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Naja langzeit is etwas übertrieben hab grad mal 400km sowas drauf... aber von dem her is noch kein wirklicher unterschied zu merken... weder auf der AB noch auf der Landstraße :]


    Hält immernoch braf seine 82 bergauf in der 70er Zone wos vorher nur die 4. geschafft hat... aber ich teste weiter...


    Alles klar sind aber schonmal gute nachrichten ...
    ich/wir bin/sind gespannt
    danke


    greez Stefan