Aluline Canberra Nera

  • hallo zusammen


    wollte mal fragen, was ihr von dieser felge haltet:



    und mal so ganz nebenbei fragen, ob diese felge wohl jemand auf diese zwei bilder photoshopen könnte, das wäre super nett!




    dankende grüsse :wink:
    fabdesign

  • vielen dank für all eure comments :rofl:


    habe mittlerweile drei felgen gefunden, welche mir sehr gut gefallen. wollte jetzt aber doch noch fragen, welche euch am besten gefällt:



    wobei mittlerweile die in der mitte nicht mehr so ein favorit ist...


    dankende grüsse :wink:
    fabdesign

  • die obere felge von revo231 gefallen mir von denen am besten!
    mal ein 2. comment bzw. eine meinung ^^
    lg
    basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    Original von Basti-rx8
    die obere felge von revo231 gefallen mir von denen am besten!
    mal ein 2. comment bzw. eine meinung ^^
    lg
    basti


    danke für deine meinung :hs: hm aber die obere felge von revo231 sieht ja sehr ähnlich aus wie die erste von meinen vorschlägen...?!

    Einmal editiert, zuletzt von fabdesign ()

  • Zitat

    Original von Revolution231
    hab so was in der art rausgesucht da das dir ungefähr gefällt


    macht irgendwie sinn... :D
    hauptsächlich unterscheiden sich meine felgen und dein vorschlag im preis... hm... schwere entscheidung...

  • ach und was mich noch interessieren würde... muss ich was beachten bei meinen 50er-Platten vorne und hinten? müssen diese weg für die felgen? oder spielt das keine rolle? kommt das auf die ET drauf an? (sry bin nicht sooo der experte...)


    gruss

  • Zitat

    Original von Revolution231
    je kleiner die et desto weiter stehn die felgen raus deine spurplatten brauchste in der regel dann nicht mehr


    ach so, oke. also geht das gar nicht wenn ich jetzt 50er vorne/hinten verbaut habe und neue felgen mit einer ET von 40 nehmen würde?! :denk:

  • schau ma den felgenrechner in dem thread da kannste alles eingeben wie es sich verändert


    Felgenrechner

    Einmal editiert, zuletzt von Revolution231 ()

  • Zitat

    Original von Revolution231
    denke nicht das das mit 50ern funktioniert ohne nen breitbau :thumb:


    hm ok... wird das dann optisch gut aussehen mit einer ET von 40? entspricht dass dann in etwa optisch gleich wie mit den 50er-Platten? :denk: