• Wie findet IHR die?


    hab die mal bei meinen unzähligen Suchen nach Felgen im www gefunden.




    http://www.getyourwheels.com/M…aggered/product_info.html


    http://www.getyourwheels.com/M…aggered/product_info.html


    find´s Schade das die TSW bei uns nicht anbietet...


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


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  • auch die wären nen Hit-Tip...


    erinnern aber sehr an die Barracuda Voltec T6



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  • würden die hinten eigentlich so ohne weiteres passen?


    vorne 19x8.0 ET40
    hinten 19x9.5 ET40



    Könnte die vielleicht jemand auf´n roten Rex Photoshoppen?


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  • 231er
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  • 8,5und 10x20zoll ideale kombi für mich :><: die sehn bestimmt schön groß aus vom design

    Einmal editiert, zuletzt von Revolution231 ()

  • aber dann bitte in voll chrom ... die oberen sehn irgendwie wie ats ATu felgen aus !!!
    In voll Chrom find ich sie aber hammer :><:

  • zb hier: http://www.aluraeder24.de/inde…ort=&XTCsid=&filter_id=19


    sind die 19 Zöller


    brauch man ja nur in 20 Zoll ändern.



    hier nen kleines unspektakuläres Video zu den Jamaras:


    http://www.youtube.com/watch?v=6jEryWTkujk


    aber ich finde das die auf dem BMW überhaupt nicht wirken... aber das liegt wohl eher an dem Auto =)


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  • Zitat

    Original von M4trix
    aber dann bitte in voll chrom ... die oberen sehn irgendwie wie ats ATu felgen aus !!!
    In voll Chrom find ich sie aber hammer :><:


    gehen doch in Silber :D :


    http://www.itsmynissan.com/Ima…141824e3485cdba164acbf66c


    http://www.itsmynissan.com/Ima…1d3bc4893aa1e7ade630d0145


    und das sind nur 18 Zöller


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  • Mich würde so reizen, wie die Dinger an RX8 mit 9,5x19 und mit 10x20 aussehen. Hat hier im Forum jemand hinten 10x20 Felgen drauf?


    :wink:
    Manntis

  • Mmh... dann hilft wohl nur ne Bestellung aus der USA


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  • Zitat

    Original von Revolution231
    wieso tsw is doch ne gängige marke bekommste ohne probs


    gängig JA aber nicht diese Felgen... die Felgen die es in Deutschland gibt sind nicht gerade die hübschesten...


    --->http://www.leichtmetallrad.com/pages/felgen/index.html


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  • Zitat

    Original von DomeDx
    Mmh... dann hilft wohl nur ne Bestellung aus der USA


    Dann erkundige dich vorher wegen Gutachten / TÜV ect.
    Nicht das nachher das gejammer losgeht.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Dann erkundige dich vorher wegen Gutachten / TÜV ect.
    Nicht das nachher das gejammer losgeht.


    Deswegen hab ich ja schon bei unserem neuen Importeur hier im Forum: Hardt-Tuning nachgefragt... auch ob die Importieren würden... aber dazu hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommmen (also zum Import)
    und zur Eintragung kam das:


    Benötige zur Eintragung immer auf den Felgen :
    -Lastindex in Kg oder lbs
    -Größen und Breitenangabe
    -Typ oder Bezeichnungs Nummer ,,Name der Felge etc."


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