Automatische Lichtregulierung

  • Ich bin mir fast sicher dass es einen solchen thread schon gibt, kann ihn aber nicht finden :rolleyes:
    Mein augenblickliches Problem: das orange Lämpchen erlischt nicht mehr :denk:
    Problemdarstellung: Drehe ich den Schlüssel auf Zündung, leuchten alle Lampen, wovon bis auf die Batterie- und Motorleuchte alle nach ein paar Sekunden ausgehen. Starte ich den Motor, so erlöschen auch die beiden Letztgenannten. Soweit alles normal, aber dann brennt wieder die Lampe der Lichtregulierung und erlöscht nicht mehr.
    Wo ist das Problem?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ich wär ja mit so einer frage und mängel schon längst beim freundlichen und würde nicht so lange warten bis hier eine halbwegs sinnige antwort kommt!


    :wink: :wink: :wink:


    da ist bestimmt was nicht in ordnung =) =) =)

  • Starte die Xenons mal vor einer Wand und schau, ob die sich in der Höhe regulieren.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Das Problem hat sich von selbst gelöst = nicht mehr da.
    Die Elektronik hat wohl die schwülheissen Themperaturen von Montpellier und die 890kmstrecke nicht verkraftet =)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l